PDA

View Full Version : Keine Ansage auf Route

CeeZee
16.11.2012, 03:33
Hallo zusammen,

heute bin ich mit Hilfe von Navi+ von Dortmund nach Recklinghausen gefahren, um genau zu sein A1-->A45-->A44-->A43.
Zum einen hätte mich die Navigation auf die A2 geschickt, was im Endeffekt 20 Minuten länger gedauert hätte ( routenprofil schnellste Route) und zum anderen bekam ich auf der gesamten Fahrt nicht eine einzige Ansage.
Ergo: dadurch das ich die vorgeschlagene Route ignoriert habe war ich 20 Minuten früher am Ziel.
Und warum ich keine Ansage bekommen habe ist mir ein Mysterium. Ja Ansage war aktiv.

Christin
16.11.2012, 11:24
Bitte stelle sicher, dass das Icon "Ansage aus", und nicht "Ansage an" zeigt. Dann solltest Du die Lautstärke regeln können und natürlich auch Sprachansagen hören. Lag es daran?

Beste Grüße
Christin

CeeZee
16.11.2012, 11:45
Hallo Christin,
selbstverständlich zeigte das Icon "Ansage aus".

Leider lag es nicht daran.

Gruß

*EDIT* Ich hätte erwähnen müssen, dass ich kurz bevor ich auf die Autobahn gefahren bin, eine einzige Ansage erhalten habe, aber dann auf den Autobahnen bis zum Ziel nix mehr. Sorry
und bitte leite auch das Problem mit der Route weiter.. Es kann ja nicht sein, dass mein Gedächtnis Navi bessere Routen findet, als ein Programm.