PDA

View Full Version : Befürchte riesen Bug!

brahmburiii
12.11.2012, 16:18
Seit ca. 1 Monat kann ich Navi 2+ nicht mehr nutzen, denn jedesmal wenn ich es unterwegs starte, will das Programm eine glaube Sprachdatei in größe von 25Mb runterladen. Selbst bei erfolgreichem runterladen sowie installieren, will er diese Datei immer wieder und wieder bei Neustart der App runterladen. Es nimmt kein Ende! Heute wollte ich mich dem mal nun endgültig annehmen, und lud nun also diese Datei erneut zuHause runter und installierte sie. Nun stellte ich fest, daß das Weltkarten Addon welches ich schon vor längerer Zeit mit 9,99 € gekauft habe garnicht mehr unter "Installationsstatus" (Details zu Gekauften und Installiertem) geführt wird. Angeblich habe ich dort nichts an Addons gekauft, es wird mir nichts zum Runterladen angeboten. Fazit: Das große Addon Weltkarten für offline modus ist weg und zwnghaftes runterladen eine Datei um die 25Mb bei jedem start der Applikation...

Ich bitte baldigst um Lösungen, in meinen Augen ein Monsterfehler!

Hoffe Ihr behebt die Fehler, Mfg

Christin
13.11.2012, 17:01
Bitte starte Dein Gerät komplett neu (= Reboot) und stelle sicher, dass Du mindestens 2 GB Speicherplatz frei hast. Wenn es weniger ist, wird das Sprachpaket vom Gerät selbst automatisch gelöscht, um mehr Speicher freizumachen.

Gehe dann in die App > Upgrades > Erneut herunterladen > gib hier das Passwort zu der Apple ID ein, mit der Du App und Karten das erste Mal gekauft hast. Dann stehen Dir die Karten erneut und kostenfrei zur Verfügung unter Upgrades > Installationsstatus > Gekauft.

Beste Grüße
Christin