PDA

View Full Version : Skobbler hängt sich auf seit iOS 6.0.1

MadMax
07.11.2012, 12:00
Hallo,

nach der Installation von iOS 6.0.1 (iPhone 4 16 GB) habe ich ständig Abbrüche (Crash-Dateien versendet) bei der Navigation. Die Anzeigen im unteren Bildteil (Zeit, Entfernung etc.) werden auch nicht mehr angezeigt und wenn doch dann aktualisieren sich die Angaben nicht. Die Blitzerwarnungen funktionieren nicht und ich auch keinen "Sound" mehr. Beim Soundtest kommt es zu einem Absturz (Crash-Dateien habe ich auch versendet).

Ich habe die App auch bereits gelöscht und alles neu installiert und Karten, Stimmpaket, Blitzerwarner neu geladen.
Hat alles nix geholfen. Es funktioniert nicht mehr....

Kann mir jemand helfen?

Christin
13.11.2012, 16:29
Hast Du auch mal Dein Gerät komplett neu gestartet (= Reboot)?

Viele Grüße
Christin

Nav-MarvinO
01.12.2012, 21:18
Hallo MadMax,

ich habe seit dem update von IOS 6.0.1 exakt das gleiche von dir beschriebene Problem.

Ebenfalls iPhone 4 16 GB und vor dem IOS 6 Update regelmäßig und voll zufrieden mit Skobbler gefahren (auch in Asien).

Habe auch alles neue installiert und tausendfach neu gestartet...vielleicht gibt´s ja noch mal ein Update seitens Skobbler...

...aber sag mal, wie kannst du die Crash-Dateien versenden? Möchte somit auch auf das Problem aufmerksam machen.

Hilfe wäre -weltklasse-

Christin
09.01.2013, 17:17
@Nav-M.: Wie viel Speicherplatz ist denn bei Deinem Gerät aktuell von den 16 GB noch frei? Besteht das Problem immer noch?

Beste Grüße
Christin

PS: Crash-Dateien können aus der App heraus versendet werden, nachdem der Crash kommt und Dir die Option angezeigt wird, diesen Bericht an uns zu versenden. Eine bestehende Internetverbindung für die E-Mail-Übertragung ist dabei allerdings wichtig.

navite
17.01.2013, 03:48
Habe das selbe Problem. Seit dem Update funktioniert nichts mehr. iPhone 4 16 gb. Habe genügend Speicherplatz und die App. Tausendmal neu installiert. Hilft alles nichts. Bitte um Hilfe!

Internethias
21.01.2013, 17:02
Du hast garantiert ein Speicherplatzproblem! Was heisst den bitte "genügend" Speicherplatz? Denn "genügend" ist extrem relativ! Schieb also mal die exakte Zahl des freien Speicherplatzes rüber! Denn wenn Du weniger als 1GB freien Speicher hast, kann es passieren, dass Navi 2+ nicht mehr gescheit läuft. Das wurde hier alles schon zur Genüge besprochen.

Internethias
21.01.2013, 17:06
Ich habe die App auch bereits gelöscht und alles neu installiert und Karten, Stimmpaket, Blitzerwarner neu geladen.
Hat alles nix geholfen. Es funktioniert nicht mehr.... Kann mir jemand helfen?

Versuche mal folgendes:
Speicherplatz freischaufeln! App löschen, das iPhone an die Steckdose hängen und ausschalten. Nach einiger Zeit iPhone vom starten und die App neu installieren.

harrohof
24.01.2013, 01:30
iPhone 3GS, ähnliches Problem mit IOS 5.x ...... Update auf 6.0.1 ........ endlose Warteschleife und nichts passiert. Freier Speicher 8.1GB ........ Skobbler (navi 2+) gelöscht, neu installiert, scheint zu funktionieren.