PDA

View Full Version : Fahrt über Fähre wird nicht vorgeschlagen.

lmgermany
04.11.2012, 03:09
Hallo.
Ich habe schon alle Einstellungen und co. durchsucht, aber finde keine Lösung zu meinem Problem.
Bei uns im Dorf gibt es eine kleine Fähre. Die Überfahrt dauert 3 Minuten und kostet einen Euro. Die nächste Alternative sind zig Kilometer Umweg. Man nimmt sie also ganz natürlich. Skobbler aber verweigert diese Fährfahrt und schickt einen über alle Dörfer.

Genauer: Ich wohne in Wettin und will nach Zaschwitz. Die Fahrt dorthin über die Fähre (eigentlich Fähre Wettin, heißt fälschlicherweise in Skobbler Fähre Brachwitz, die allerdings ist ein paar Kilometer weiter weg) dauert 5 Minuten, Skobbler macht allerdings über Umwege 31km daraus.

Wie kann ich das ändern?

MfG
lmgermany

Christin
05.11.2012, 15:02
Derzeit werden Fähren bei der Routenberechnung noch nicht berücksichtigt. Das Team weiß aber Bescheid, dass es hier Bedarf gibt.

Beste Grüße
Christin

Bodan85
01.08.2013, 09:50
Wollte einfach mal nachdoppeln. Das Problem mit den Fähren besteht ja scheinbar schon lange. War mir nicht bekannt.
Ich war jetzt in Norwegen unterwegs, und wenn das Navi Fähren ignoriert, ist das Navi dort schlicht unbrauchbar. Habe mich zwischendurch ziemlich geärgert...

Christin
07.08.2013, 14:57
Ja, das Feature ist leider noch nicht implementiert worden, entschuldige... :-/

Beste Grüße
Christin