PDA

View Full Version : Staumelder / Umfahrungsberechnung

Internethias
22.10.2012, 11:08
Ich benutze Skobbler nun bereits seit längerer Zeit. Neu auch mit der Radarwarnung für den einmaligen Preis von Sfr. 10.-. Dass ich während der Fahrt nichtvermerkte Blitzer melden kann, finde ich den Hit (egal ob festinstallierte oder mobile). Spass macht es, wenn ich auf der Rückfahrt vor dem von mir gemeldeten festen Blitzer bereits gewarnt werde... :p

Was ich aber vermisse ist eine aktive Staubenachrichtigung auf meiner abzufahrenden Route. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre das ein Muss für "mein" Navi 2+. Da ich nichts zu diesem Thema in den Foren oder im Blog gefunden habe, stelle ich meine Frage nun mal hier rein. Ist eine aktive Staubenachrichtigung in Planung? Ich meine, bei Waze (http://www.waze.com/) funktioniert das tadellos und verlässlich. Aber ich möchte auf der Autobahn zwischen Bern und Zürich nicht waze benutzen und dann wieder zu Navi 2+ wechseln... :rolleyes:

Danke für eine baldige Antwort...
Thias

Christin
23.10.2012, 15:40
Das Thema liegt bei den Entwicklern bereits auf dem Tisch, allerdings habe ich derzeit noch keine Info, ob und wenn ja, wann es kommen wird, entschuldige.

Viele Grüße
Christin

Internethias
24.10.2012, 11:04
Danke Christin. Finde ich gut, dass die Entwickler dran sind. Vielleicht schreiben die ja mal etwas im Blog darüber ?! :o

Liebe Grüsse
Thias