PDA

View Full Version : 3 Fragen -brauche Hilfe

hero
03.10.2012, 21:43
Hallo ..
ich habe Navi2+ vor kurzem installiert und dazu die Europa-Pack gekauft...ich bin bis jetzt sehr zufrieden...
Ich habe aber 4 Fragen zu dem App und bitte um eure Hilfe:
(Iphone 4, IOS:6)

1) ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Wie gebe ich Ziele wie Frankfurt am Main Flughafen ???(der Flughafen ist etwa 150Km von mir entfernt, also ist über Kategorien leider nicht zu finden ...)

2) Nach dem Eingabe von Stadt-Name erscheint eine Liste von Straßennamen, doch die Liste ist nicht komplett... Wie kann ich die kompletten Straßennamen für eine Stadt anzeigen lassen ??(auch wenn ich die Liste Taste drucke, passiert leider nichts)
**Und wieso erscheint immer die Fehlermeldung "Keine Hausnummer --Die Hausnummer wurde nicht gefunden" direkt nach der StraßenName Eingabe und vor der Hausnummer Eingabe ?

3) Kann man bei der Navigation die PLZ verwenden??? (ist es geplant??)
Wäre toll wenn das Möglich wäre, denn will man z.B. in die Stadt "Lauf, Baden fahren" so findet man bei der Stadt-Eingabe etwa 8 Städte mit der Name Lauf, was es fast unmöglich macht, die Stadt auf die schnelle zu finden.

Vielen Dank im Voraus ...

mj_2709
04.10.2012, 08:36
Hallo,

erstmal eine Frage vorab. Verwendest du die Navigation Offline oder Online?

Zu 1) Da ich es ebenfalls nicht eingeben kann, würde ich sagen, dass es diese Funktion noch nicht gibt. Wäre ein Vorschlag an das Skobbler-Team, dies zu implementieren.

Zu 2) Das ist ein Fehler in der Offline-Navigation. Eine Suchmaske, wie in der Online-Navigation wäre auch in der Offline-Navigation super. Da muss leider auch das Skobbler-Team ran.
Hast du deine genauen Straßennamen einmal in der Online Navigation eingegeben, werden diese als letzte Ziele gespeichert. Diese kannst du dann auch in der Offline Navigation aus den letzten Zielen auswählen. Die Navigation funktioniert auch tadellos. Oder du speicherst es als Favoriten.

Zu 3) PLZ wurde hier im Forum auch schon öfter erwähnt. In der Offline-Navigation leider nicht möglich. Und laut anderen Usern kämpft man in der Online-Navigation noch mit Kinderkrankheiten. Wird wahrscheinlich korrigiert.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Gruß

hero
04.10.2012, 08:58
Hallo ...

vielen Dank für die ausführliche Antwort ..
Ich nutze die Navigation in Offline modus ...

leider kann man noch nicht zu 100% auf die Navigation zählen.
Auch die Updates (Baustellen, Kamera`s, ...) dauern leider sehr lange (wenn überhaupt) und sind nicht ganz genau richtig

mj_2709
04.10.2012, 09:02
Die App ist vom Preis/Leistungsverhältnis top. Leider kann man eben noch ein paar Verbesserungen machen, aber das ist immer so... :)
Warten wir mal, was sich die Entwickler beim nächsten Update einfallen lassen.