PDA

View Full Version : Für mich wichtige Fragen vor dem Kauf!

Akkarin
29.09.2012, 13:55
Hallo!
Ich möchte morgen in den Urlaub fahren und das Navi ist leider im Eimer, daher jetzt meine Suche nach was preisgünstigem!
Verstehe ich es richtig, dass, wenn ich von Deutschland nach Dänemark fahren will, es günstiger ist, gleich das Europa Paket zu kaufen? Sprich, wenn ich zwei Länder brauche, ist der Erwerb der einzelnen Karten a 2,99€ ehrlich teurer als das gesamte Europa Paket? *runzel*

Ist heutzutage die Offline Funktion zuverlässig? Leider habe ich keine aktuelle Info dazu gefunden!
Nutze ein 3GS Version 5.1.1 mit Modem-Firmware 06.15.00.

Natürlich möchte ich keine Roaming Kosten in Dänemark haben und wollte nun sichergehen, ob ich mich denn auf die Offline Funktion verlassen kann! Ebenso, ob es so auch möglich ist, inn Dänemark neue Ziele einzugeben, sprich in bin in Blavand und möchte dort dann nach Esbjerg; kann das Programm dann Offline dort die Route berechnen?

Gibt es mittlerweile in der App Anzeigen von Tankstellen, Raststätten etc.?

Ich glaube, das war es erstmal. Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen, damit ich morgen früh nicht ohne Navi dastehe!

Danke im voraus.

Akkarin

mj_2709
30.09.2012, 19:54
Hallo,

etwas spät, aber doch eine Antwort.

Billiger ist es auf jeden Fall gleich die Europakarten zu kaufen. Die Länder kannst du individuell runterladen und sind auch auf jedem iOS Gerät verfügbar mit deiner apple-Id...

Ich war vor kurzem in der Schweiz und die Offline Navigation war sehr verlässlich, auch mit neuberechnung der Route...
Das einzige Problem bei Offline-Navigation, dass keine genauen Straßen angegeben werden können. Da wäre es am Beste via WLAN oder noch in Deutschland die benötigten Ziele im Online Modus einzugeben und dann als letzte verwendete Ziele in Dänemark auszuwählen... Oder du fügst die Ziele zu den Favoriten.
Voraussetzung hierfür: die Karten müssen auf dem Gerät installiert sein.

POI (Tankstelle, usw.) sind noch nicht in die Karten integriert, sonder haben bei Navi2+ ein eigenes Menü...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
MJ