PDA

View Full Version : GPS NAVIGATION 2 Android

hansbrel
30.08.2012, 20:37
Hallo liebes Skobbler team,

wie sieht es denn mittlerweile mit einer App für Android aus????GPS NAVIGATION 2 oder ein ähnliches Programm wäre absolut wünschenswert und sicherlich sehr begehrt- zumindest so wie die Version die auf dem Iphone angeboten wird...es ist doch sicherlich möglich diese App mit dem nötigen Know auf Android basys umzuschreiben....

Ich schlage vor dies mit den beiden Samsung Schlachtschiffen (SG3 und SG Note 2), die im Oktober kommen, zu veröffentlichen. Gerade das Note wäre mit Skobbler ein Traum.

besten gruß:)

Christin
31.08.2012, 14:52
Wir haben die Android-Plattform nicht vergessen und lassen ein Team bereits auch daran arbeiten. Allerdings kann ich derzeit noch keine Details nennen, geschweige denn einen Release-Termin ankündigen, entschuldige.

Viele Grüße
Christin

Jayim
24.01.2013, 17:52
Wie sieht das aus tut sich hier eigentlich noch was, es ist nämlich wirklich bisschen schwach, dass es für Android noch nicht diese Navigation wie für apple gibt!

Christin
25.04.2013, 11:45
Wir sind dabei.... Neuigkeiten folgen in Kürze auf unserem Blog/der Website.

Viele Grüße
Christin

Tak0r
02.05.2013, 21:19
Ich hoffe da kommt wirklich noch was. Ich fand die Oberfläche von Skobbler um Welten besser als von Google Maps/OsmAnd+ und würde mir ein Comeback auf Android sehr wünschen.