PDA

View Full Version : Verbesserungsvorschlag: Zeitintervall bei Pop-Up Messages

aneng
30.08.2012, 10:42
Wäre es möglich die Popup-Message-Box mit der Meldung "Keine Internet Verbindung vorhanden" nach einem gewissen Zeitintervall sich von selbst wegblenden zu lassen?
Habe des öfteren auf dem Motorrad das Problem dass ich, wenn ich Handschuhe trage, eben diese Meldung nicht quittieren kann und jedes Mal anhalten muss um dies zu tun.

Christin
31.08.2012, 15:03
Leite ich als Vorschlag an unser Team weiter!

Viele Grüße
Christin

mj_2709
07.09.2012, 15:24
Hallo,

ich weiß nicht, wie sehr man als Entwickler auf das iOS zugreifen kann. Aber ich glaube nicht, dass das die Meldung nicht unterdrückt werden kann. Da dies eben eine Meldung von iOS ist.

Aber lassen wir uns mal überraschen. :)

Gruß
MJ

honzaaa
11.09.2012, 14:35
Hallo,

ich weiß nicht, wie sehr man als Entwickler auf das iOS zugreifen kann. Aber ich glaube nicht, dass das die Meldung nicht unterdrückt werden kann. Da dies eben eine Meldung von iOS ist.

Hallo,

mich nervt das Weglicken dieser Meldung auch total und mein Vorschlag wäre, diese Meldung gar nicht anzuzeigen (oder wenn ja dann eher dezent und "selbstverschindend"). Denn je nach dem wo man sich befindet und welches Netz man verwendet kommt es u. U. immer wieder vor, dass das Netz weg ist. Das dann bei nicht vorhandenen Offline-Karten nix mehr geht versteht sich von selbst.

VG,
honzaaa