PDA

View Full Version : Karte nicht aktuell / Anmeldeproblem in App

slownick
20.08.2012, 15:53
Hallo,

ich wollte einen Bug bei der Karte melden.
Leider kann ich mich über die App nicht anmelden.

Ich bekomme immer folgenden Hinweis:
Login request:authentication needed.

Was kann ich tun?
(iPhone 4 mit iOS 5.1.1 jailbroken)

Folgenden Bug wollte ich melden:
Route: Von "Hüttenstraße" in Düsseldorf nach "Am Seestern" in Düsseldorf.
Nach der "Rheinkniebrücke" ist der schnellste Weg über den "Kaiser-Friedrich-Ring".
Dieser wird aber nicht als Hauptverkehrsstraße (auf der Karte in der Farbe gelb) angezeigt, sondern als normale Straße.
Daher erfolgt die Route über Nebenstraßen. Bitte den "Kaiser-Friedrich-Ring" als Hauptstraße aktualisieren.
Dann müsste auch die Navigation wie bei Google Maps korrekt laufen.

Grundsätzlich ist es mir aber schon öfter Passiert, dass die Navigation über weniger "effiziente" wichtigere Verkehrsachsen lief,
obwohl in den Einstellungen auf "Schnelle Route" gestellt ist.
Dies evtl auch noch ein mal überprüfen. Ich werde aber auch versuchen weiterhin konkrete Beispiele zu liefern.

Christin
22.08.2012, 10:10
Den Bug schauen wir uns an, danke.

Hast Du Dich denn schon auf unserer Website http://www.skobbler.de/ registriert? Mit diesen Login-Daten (Benutzername und Passwort) musst Du Dich in der App anmelden, um anschließend Bugs verschicken zu können.

Beste Grüße
Christin

Christin
23.08.2012, 13:38
Zum Bug: Der Kaiser-Friedrich-Ring ist bei OSM als highway=residential getaggt und wird daher von unserer App für die Navigation gemieden.

Viele Grüße
Christin

slownick
23.08.2012, 19:41
Ah ich hatte mich nur hier im Forum angemeldet und und diese Daten benutzt. Daran hatte es gelegen, jetzt klappt es, dankeschön!
Bzgl der Ringstraße: Das macht natürlich dann Sinn, wenn es nur für Anwohner gedacht ist, kann ich mir aber schwer vorstellen.
Ich schaue ich mir mal an und fahre da mal bei Gelegenheit vorbei.