PDA

View Full Version : Mautstraßen vermeiden

Peter_s
28.07.2012, 10:23
Hallo
Habe gestern auf die Neueste Skobbler Version upgedatet. Als Test habe ich die Funktion "Mautstraßen vermeiden" aktiviert und eine Route berechnen lassen. Diese hat mich sofort auf die nächste Autobahn geführt. Jetzt ist es so, dass ich in Österreich wohne, somit alle Autobahnen mautpflichtig sind (dieses Tag auch tragen. Habe ich in openstreetmap getestet), mich Skobbler aber trotzdem auf die mautpflichtigen Autobahnen bringen möchte...
Wo liegt das Problem?

Danke und viele Grüße
Peter

Microcar
29.07.2012, 10:41
Hallo, auch die Autotrassen sowie Schnellstraßen sind mautpflichtig da sie auch der ASFINAG gehöhren, wäre gut wenn man diese komplett aus der Route rausnehmen kann. Allein für Motorrad Fahrten in den man diese Straßen meiden möchte,
Danke und schöne Grüße aus Wien
Ludwig

Marcus
01.08.2012, 10:55
Wir schauen uns das Problem an. Danke fürs Melden!

alex.gross
31.08.2012, 11:41
Hallo,

ich möchte dieses Thema noch einmal ansprechen.
Gestern habe ich mir Skobbler im App Store gekauft und auch gleich einmal ausprobiert.
Trotz deaktivierten Mautstraßen schickte mich Skobbler sofort auf die Autobahn (welche wie bereits erwähnt in Österreich mautpflichtig ist).
Ich habe es dann noch mehrmals probiert und die Mautstraßen einmal aktiviert und wieder deaktiviert. Das Ergebnis war jedoch immer dasselbe. Ich wurde sofort auf eine Autobahn geschickt.

Grüße aus Österreich
Alex

Christin
31.08.2012, 15:08
Schicke mir doch mal die mautpflichtigen Autobahnen, die betroffen waren. Dann können wir das testen.

Danke und Grüße
Christin