PDA

View Full Version : HTC Legend

memarco
22.06.2010, 20:55
Hallo, habe gerade die App vom Market runtergeladen. Leider kommt direkt beim versuch die Anwedung zu starten folgende Fehlermeldung:
Tut uns leid! Die Anwendung Skoppler (Prozess com.skobbler.main) wurde unerwartet beendet, versuchen sie es erneut.

Hab es schon erneut installiert, keine Besserung. Wollt das nur mal sagen^^

Edit: Okay GPS war aus, kein wunder :D jedoch kann ich mich nicht einloggen^^ kommt immer wieder server response unknown, egal ob über WLAN oder 3G

Lubomir
23.06.2010, 08:41
Dein Account ist nicht der hier im Forum sondern der unter beta.skobbler.de

Andreas Bernhard
23.06.2010, 13:32
Naja @Lubomir - selbst wenn hier die falschen Logindaten angegeben worden wären, wäre das kein Grund die "Unknown server error" Nachricht zu bekommen. Dafür gibt es dann schon eine gesonderte "Falscher Login".

@memarco - wir haben bei uns ebenfalls 2 HTC Legend als Testgeräte und auf denen läuft die Anwendung ohne Probleme. Auch dass am Anfang GPS deaktiviert ist, sollte normalerweise abgefangen werden.
Kannst du uns ein paar zusätzliche Infos geben wie zB ob du ein CustomRom nutzt (http://forum.skobbler.com/showthread.php?239-skobbler-Custom-Roms) oder welche Android Version du aktuell auf deinem Phone installiert hast ?

Gruesse,
Andreas

memarco
23.06.2010, 20:07
oh danke das wusst ich nichht, das der account nur für das Forum gilt. Hab mir jetzt noch einen Angelegt jetzt gehts :D. Aber GPS muss ich tortzdem vorher einshclaten sonnst startet skobbler nicht