PDA

View Full Version : Europa Karte gekauft, ist wohl auch geladen aber erscheint nicht unter Installiert

shaolin-satellite
12.07.2012, 22:25
Hallo Allerseits,
mein Problem ist, das ich die Europa Karte gekauft habe und wohl auch geladen habe. Dennoch erscheint sie nicht im "Installiert" Bereich. Das ich die Karte wohl komplett geladen habe, schließe ich aus der Tatsache das beim erneuten runterladen der Karte bei "Auswahl herunterladen" der Fortschritt Balken komplett blau ist und auch nichts mehr geladen wird. So habe ich schon mehere Karten heruntergeladen aber keine erscheint im "Installiert" Bereich.

Grüße
Robert

Christin
20.07.2012, 11:36
Dann sind die Karten auch nicht installiert, wenn sie unter Upgrades --> Installationsstatus --> Installiert --> hier nicht gelistet sind. Gehe bitte wie folgt vor:

1. Dein Gerät komplett neu starten, denn zu lange Standby-Zeiten können zu Programmfehlern führen.
2. Den Erneut-herunterladen-Knopf drücken.
3. Einzelne Länder, die Du derzeit benötigst, installieren (nicht alle auf einmal).
4. Sicherstellen, dass Du sowohl genügend Speicherplatz als auch eine konstante Internetverbindung hast, damit Download und Installation funktionieren.

Klappt es jetzt?

Viele Grüße
Christin