PDA

View Full Version : 2xBezahlen?

KainScuzzer
16.06.2012, 03:20
Hallo Skobbler Team,

Ich benutze ihr Navigationsprogramm schon länger und habe damals als das Programm noch etwas gekostet hatte gekauft und mit einem Update dann auch die Deutschland offline Karte gehabt. Jetzt müsste ich mein iPhone einschicken und konnte vorher kein Backup machen. Skobbler ist mittlerweile kostenlos und ich habe die offline Karte von Deutschland nicht. Jedoch ist es gerade für mich wichtig die offline Version zu haben, wie bisher auch. Muss ich jetzt nochmal bezahlen?

Christin
20.06.2012, 15:22
Die skobbler Navigation ist für die Android-Plattform nicht mehr erhältlich (siehe: http://blog.skobbler.de/2012/02/warum-wir-die-skobbler-navi-fur-android-abschalten/).

Grüße
Christin

KainScuzzer
20.06.2012, 16:16
Wieso Androide ich spreche hier von iOS also iPhone.

Christin
27.06.2012, 13:54
Hm... Du bist hier im Google Android Forum, daher... Ich verschiebe das Thema in den richtigen Bereich.

In iTunes gibt es unsere GPS Navigation 2 nicht kostenfrei - ich bin mir daher nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe. In jedem Falle kommst Du über den Erneut-herunterladen-Knopf im Upgrades-Bereich wieder an Dein gekauftes Kartenmaterial. Stelle dafür sicher, dass Du weiterhin mit der Apple ID (= Emailadresse) auf Deinem Gerät angemeldet bist, mit der Du die App und die Karte das erste Mal gekauft hast. Dann ist dieser Prozess für Dich kostenfrei.

Viele Grüße
Christin