PDA

View Full Version : Android und mein LG 900 Arena

Manuela77
25.04.2010, 22:13
Hallo liebe "Mit-Skobbler" und Skobbler Team,

ich nutzte eine ältere Skobbler Version auf meinem LG 900.

Die funktioniert nun ja leider nicht mehr.

Meine Frage nun, wird es auch eine Version (Java basierend?) geben, die z.B. auf meinem Handy funktioniert?
Wäre schade, wenn ich mir eine andere Navi-Software suchen müsste. :/

Vielen Dank!

Gruß,

Manuela

Marcus
25.04.2010, 22:23
Leider kann ich Dir dazu zum jetzigen Zeitpunkt keine positive Auskunft geben. Zunächst mal wollen wir unsere Android Version fertig bekommen, vernünftig verbessern und natürlich parallel das iPhone weiter entwickeln. Dazu kommen jetzt nach und nach internationale Versionen von skobbler. Parallel arbeiten wir auch daran, Karten zum Teil auf dem Handy speichern zu können (um skobbler ohne Roamingkosten im Ausland benutzen zu können). Kurz: wir haben aktuell so viel vor der Brust, dass wir noch keine Aussage dazu machen können, wann wir wieder für andere Plattformen als iPhone und Android entwickeln. Das wird kommen - allerdings ist der Zeitpunkt noch vollkommen unklar.

pogobi
29.04.2010, 10:06
Parallel arbeiten wir auch daran, Karten zum Teil auf dem Handy speichern zu können (um skobbler ohne Roamingkosten im Ausland benutzen zu können). Kurz: wir haben aktuell so viel vor der Brust, dass wir noch keine Aussage dazu machen können, wann wir wieder für andere Plattformen als iPhone und Android entwickeln. Das wird kommen - allerdings ist der Zeitpunkt noch vollkommen unklar.

Karten auf dem Handy speichern? Oha, dann wäre mein Kauf von skobbler gesichert!

uluday
11.05.2010, 18:56
Karten auf dem Handy speichern? Oha, dann wäre mein Kauf von skobbler gesichert!

Dem stimm ich zu, ich bin begeistert! ;)

Michel0815
14.05.2010, 02:05
Ich bitte ebenfalls darum die Entwicklung für das LG KM 900 Arena zu beschleunigen. Habe es gerne benutzt und finde es sehr gut. Ich frage mich nur warum die alte Version nicht mehr funktioniert?

LG Michel

bjoernd
19.05.2010, 16:38
Es findet aktuell keine Entwicklung für das Arena Phone statt. Java wird nicht mehr unterstützt: http://blog.skobbler.de/2009/12/welche-handys-unterstutzt-skobbler-in-zukunft/