PDA

View Full Version : App gibt Speicher nicht frei

wynn
16.05.2012, 20:27
Hallo,

ich musste feststellen, daß die App nach Deinstallation von Karten den freigewordenen Speicher nicht freigibt.
Außerdem stürzt die App permanent ab, habe schon massenhaft Crashreports gesendet :(

cu
wynn

stemic28
18.05.2012, 12:35
Das Problem mit dem Speicher der nicht freigegeben wird ist bei mir auch wenn ich ne Karte deinstalliere.

da hilft nur das iPhone zurück zu setzen.

Wenn ich die ganzen Europa Karten installiere brauche ich über 6 GB Speicher. Auch hier die Frage ist das normal?

wynn
18.05.2012, 15:13
da hilft nur das iPhone zurück zu setzen.

Die komplette App deinstallieren hilft auch.

Europa komplett habe ich noch nicht installiert. Sollte aber bei reichlich 4 GB liegen. Vielleicht sind die entpackten Dateien ja größer. Für mich ist eher von Interesse, daß man nur die Länder installieren muss die man braucht. Mir ist aber auch schon aufgefallen, daß der Speicherbedarf wesentlich höher ist als z.B. bei TomTom.
Das relativiert natürlich den Vorteil von Skobbler.

cu
wynn

stemic28
18.05.2012, 16:11
wenn ich die ganze App deinstalliere wird immer noch nicht der ganze Speicher frei gegeben. Hab ich schon getestet. Es hilft wirklich nur das iPhone zurück zu setzen.

Das mit den Karten denke ich auch wenn diese entpackt sind das es dann größer ist. Also bei mir waren es genau 6,15 GB und ds ist für ein iPhone mit 16 GB einfach zu viel.