PDA

View Full Version : In App Purchase von Karten funktionniert nicht

cserand
15.05.2012, 15:47
Hallo - habe SatNav vor kurzem heruntergeladen und wollte versuchen ein neues Land (Oman) unter "Installable Maps" in der App zu Kaufen. Zum wiederholten Male bekomme ich die Nachricht: "Product request failed. Something went wrong. Please retry." Es laesst mich noch nicht einmal zum naechsten Step, was auch immer das waere (wahrscheinlich Auswahl eine Landes). Ich habe die App auch einmal neu installiert, habe location services enbabled, habe auch in den iCloud Settings meine email Addresse drin, wie auf einigen beitraegen hier erwaehnt.

System: iOS 5.1.1., iPhone 4, wohne in Vereinigten Arabischen Emiraten.

Bitte um Hilfe, Danke.

Christin
23.05.2012, 13:46
Hast Du Dein iPhone mal neu gestartet? In welchem iTunes Store hast Du Dir die GPS Navi 2 gekauft? Welche Zahlungsart ist dort hinterlegt? Derzeit kann nur per Kreditkarte oder Guthaben auf dem iTunes-Konto bezahlt werden. Falls Du eine andere Zahlart gewählt hast, liegt hier der Fehler.

Viele Grüße
Christin

cserand
24.05.2012, 09:43
hi Christin, danke fuer die antwort - iphone habe ich neu gestartet, gekauft habe ich eure app im UK itunes store und dort ist auch meine amex karte hinterlegt, ich kaufe staendig irgendwelche apps bzw in app purchases, funktionniert alles einwandfrei. bin jetzt zwar in UAE, aber bin ueber wifi ans internet angeschlossen, und alle anderen purchases im UK itunes store funktionnieren wie gesagt ohne probleme.

bin naechste woche in rumaenien, werde es dort auch nochmla probieren, aber ich sehen nicht warum es von hier aus nicht funktionnieren sollte, da ich ja direkt aufs UK itunes store zugreife.

jedenfalls funktionniert's immer noch nicht, ich bekomme immer noch die gleiche error message.

was nun? danke