PDA

View Full Version : Lautstärke unabhängig von iPod-Lautstärke verstellen?

skobbi
08.05.2012, 10:23
Ist es möglich, die Lautstärke unabhängig von iPod-Lautstärke verstellen?

Wenn ich über Bluetooth Musik höre, ist die Skobbler-Stimme sehr viel lauter und brazt bei Durchsagen fast die Lautsprecher kaputt.

Christin
16.05.2012, 18:57
Da Bluetooth derzeit nicht unterstützt wird, liegt hier der Fehler... Das Team weiß Bescheid, dass es für eine ordentlich Bluetooth-Ausgabe Bedarf gibt.

Viele Grüße
Christin

skobbi
16.05.2012, 19:05
Dann kann ich also die Musik- und Skobbler-Lautstärke unabhängig von einander verstellen, wenn ich mein iphone per usb angeschlossen habe, richtig?

Internethias
04.06.2012, 09:34
Dann kann ich also die Musik- und Skobbler-Lautstärke unabhängig von einander verstellen, wenn ich mein iphone per usb angeschlossen habe, richtig?

Soweit ich das beurteilen kann, geht das nicht. Die Sprachausgabe von Skobbler kann nur allgemein ein- oder ausgeschaltet werden. Die Lautstärke der Stimme kann auch bei Nutzung via USB-Anschluss nicht gesteuert werden.
Bei "Waze (http://itunes.apple.com/ch/app/waze-gps-verkehr-sozial-viel/id323229106?mt=8)" ist das anders. Dort kann die Sprachausgabe ein- und ausgeschaltet werden und über Einstellungen die Stimmenlautstärke geregelt werden. So läuft dann die Musik in der normalen Lautstärke und die Stimme kannst Du laut oder leise stellen.

Fände es auch cool, wenn skobbler das einführen würde!