PDA

View Full Version : Navi 2 funktioniert nicht

vdh
06.05.2012, 21:37
Hallo,

seit einer Woche funktioniert mein Skobbler Navi2 für iPhone nicht mehr.
Egal, welches neue oder bereits früher erfolgreich angewählte Ziel ich eingebe, die Route wird nicht mehr berechnet.
Nachdem ich die Taste "Bring mich hin" aktiviert habe, wird der Ladevorgang zwar initiiert, bricht aber (je nachdem) nach 40 - 99% ab und es wird wieder auf den vorherigen Bildschirm verzweigt.
Aktiviere ich die Taste "Bring mich hin" ein zweites Mal, wird erkennbar, dass die Entfernung zum Ziel bereits berechnet wurde, der Ladevorgang aber erneut nach einiger Zeit abgebrochen wird.

Mir wurde von "Christin" empfohlen, das Handy einmal komplett abzuschalten und erneut zu versuchen. Ich habe den Rat mehrfach erfolglos befolgt.

Hat dafür jemand eine Erklärung? Herzlichen Dank für jede Hilfe.

Horst

blizzzi1
12.05.2012, 01:20
Hallo,

ich hab schon seit längerem genau das gleiche Problem.
Auch bei bereits früher erfolgreich angewählten Zielen ist es nun nicht mehr möglich
zu navigieren.

Gott sei Dank hab ich die ganze Welt gekauft und muß jetzt trotzdem daheim bleiben.

blizzzi1

vdh
12.05.2012, 17:48
Hallo,

ich hab schon seit längerem genau das gleiche Problem.
Auch bei bereits früher erfolgreich angewählten Zielen ist es nun nicht mehr möglich
zu navigieren.

Gott sei Dank hab ich die ganze Welt gekauft und muß jetzt trotzdem daheim bleiben.

blizzzi1

Hallo,
das Problem hat sich bei mir geklärt: Ich hatte versehentlich den Online-Modus gewählt, statt Offline bzw. Hybrit zu nutzen. Dadurch brach, wegen mangelnder Netzverbindung, die Suche ständig ab.
Im Offline-Modus läuft wieder alles prima.

vdh