PDA

View Full Version : Stimmenpakete und Straßenauswahl

Irvin
26.04.2012, 13:35
Hallo,

folgende Probleme:

1. Die Stimme von Buddy Ogün ist viel zu leise, obwohl ich das Iphone4 und die App auf volle Lautstärke gestellt habe. Ist das nur bei mir so? Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?

2. Ich habe mir beide Stimmenpakete gekauft, Buddy Ogün und Mozart (buddy Ogün), bei bedien steht "installed", jedoch wenn ich in den Einstellungen die Stimmen auswählen will habe ich nur die Wahl zwischen Standard und Buddy Ogün....Mozart fehlt in der Auswahl.

Woran liegt das?

An wen wende ich mich, wenn ich mein Geld zurück haben möchte, zumindest für eins der Stimmenpakete?

3. Bei der Eingabe von Straßennamen habe ich das problem, dass manche Straßennamen mehrmals in einer großen Stadt vorkommen und ich leider nicht die PLZ dahinter sehe, somit weiß ich nicht, welche Straße ich auswählen soll. Mach ich was falsch? Wie sehe ich die entsprechenden PLZ hinter den Straßennamen, wie es bei anderen Navis üblich ist?

Vielen lieben Dank.

Christin
03.05.2012, 15:01
Zu Deinen Fragen:
1. Diese Stimme wird mit dem nächsten Update (Mitte/Ende Mai) deutlich lauter sein.

2. Gehe in die App --> Installationsstatus --> Gekauft --> scrolle zu Stimme runter --> klicke Mozart an und installiere ihn ordentlich. Dann kannst Du ihn in den Einstellungen auch auswählen.

Kaufpreisrückerstattungen führt grundsätzlich Apple allein durch; wir haben keine Kundendaten. Du müsstest Dich also an iTunes wenden über "Ein Problem melden".

3. Dieses Problem ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.

Viele Grüße
Christin

Agnes
02.08.2013, 13:44
Moin, Moin,

was bedeutet "ordentlich installieren"???

ich habe jetzt x-mal das Stimmenpaket "Der kleine Nils" heruntergeladen und angeblich auch installiert, aber es taucht unter "installiert" nicht auf (nur unter "gekauft").
iPhone 4s; skobbler Version 4.3

zügige Hilfe wäre nett!

LG
Agnes

Christin
07.08.2013, 15:01
Hallo Agnes, wie viel Speicherplatz ist aktuell bei Dir frei und warst Du während des Downloads konstant mit dem Internet verbunden?

Beste Grüße
Christin

Agnes
07.08.2013, 19:45
Habe es inzwischen mit der sogenannten Holzhammermethode gelöst bekommen. Mit dem Ergebnis, dass all ich alle Urlaubs-Zwischenstopps neu eingeben musste. Aber nun funktioniert alles bestens.

Schade finde ich, dass nur die Ortsnamen größerer Städte angezeigt werden, wenn man in die D-Karte zoomt. Das wäre noch ein Verbesserungsvorschlag. Würde mir bei der Orientierung deutlich weiterhelfen.

Ansonsten entspannte Grüße aus dem Urlaub und Danke für die Mühe!
Agnes