PDA

View Full Version : Karten im Offline Modus

khgramlich
24.04.2012, 14:33
Im Offline Modus steht nur eine begrenzte Auswahl an möglichen Navigationszielen zur Verfügung obwohl ich die Europa Karte geladen habe.
Im Online Modus kann ich über alle möglichen Zieladressen verfügen.
Mache ich hier etwas falsch, oder ist das so?

Gruß
Heinz

ujo07
30.04.2012, 09:28
Hallo,

oben in "Stadt" klicken, Namen eingeben und bei der Strasse oben in "Name" klicken.:)

Gruß

ujo07

m.schmidt-olufsen
03.05.2012, 12:28
Hallo, ich bin auch neu bei Skobbler, und möchte das Navi im Offline-Modus nutzen. Habe Europa gekauft und Nachbarländer installiert. Nun kann ich aber kleinere Orte in England z.B. nicht eingeben, bzw. er findet sie nicht. Habe ich eine bessere Möglichkeit, wenn ich dasd Land extra noch kaufe? oder ist es dasselbe. Dann ginge es echt nicht zu verwenden! London findet man auch so - aber Wittersham ? Geht nicht!

Christin
03.05.2012, 14:13
Schaue mal unter http://www.openstreetmap.org/ --> wenn hier Orte (v. a. kleinere) nicht erfasst sind, kann unsere Navi sie nicht ausgeben, da sie auf OSM basiert.

Das Kartenmaterial für Kontinent bzw. einzelnes Land ist jeweils das selbe, hier brauchst Du also nichts doppelt kaufen.

Viele Grüße
Christin

Rallepeng
12.05.2012, 12:12
Ich habe das schon mal geschrieben, aber wahrscheinlich in einem falschen Bereich.

Ich habe die Karten für Europa gekauft und auf das IPhone geladen.

Trotzdem bekomme ich die Meldung " Für einen Teil der Route hast Du keine Karten installiert.
Um die Route berechnen zu können, mußt Du Dir entweder die fehlenden Karten installieren
oder vom reinen Offline in den Online Betrieb umschalten "

Aber genau das möchte ich ja nicht( in den Onlinemodus umschalten ). Ich habe ja die Karten aus diesem Grund auf meinem Handy.

Rallepeng

P.S. Problem über den Support behoben.

Christin
16.05.2012, 18:38
Es kann sein, dass z. B. Hausnummern in OSM nicht erfasst sind, und die Navigation zur Zieladresse deshalb nicht klappt. Mal ohne Hausnummern versucht?

Viele Grüße
Christin