PDA

View Full Version : Deutschland Karte gekauft, aber...???

ACDC
13.04.2012, 08:46
hallo,

habe die deutschlandkarte gekauft, sie wird aber nur in installiert angezeigt nicht in gekauft. somit kann ich auch die karte nicht laden. ich habe es auch schon mit mehrmaliges neuinstallieren versucht, leider habe ich noch immer das selbe problem. wer kann mir helfen???

DANKE

TobiBohli
17.04.2012, 17:23
Hallo,

Ich habe mir die Deutschland Karte runtergeladen. Jetzt sollte es ja auch ohne Internet Empfang funktionieren. Leider musste ich feststellen das dies nicht geht und die App trotzdem eine Internet Verbindung verlangt. Hab ich da was falsch gemacht oder is das einfach so? Und bei der Karte gibt es da nur die Städte die vorgegeben sind oder kann ich da noch mehrer hinzufügen wie z.b. Kaiserslautern? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Tobi

Christin
19.04.2012, 11:19
@ADAC: Gehe wie folgt vor:
Starte die App --> Upgrades --> Erneut herunterladen --> gib hier das Passwort zu der Apple ID (= Emailadresse) ein, mit der Du die Karte das erste Mal gekauft hast. Danach stellt sie Apple Dir kostenfrei zur Verfügung und Du kannst anschließend über Upgrades --> Installationsstatus --> - kostenfrei - die benötigte Karte auf Dein Gerät installieren.

Klappt es nun?

@Tobi: Hast Du die App nach dem Kauf auch installiert? Nur der Kauf allein reicht für die Offlinenavigation nicht aus. Gehe in Upgrades --> Installationsstatus --> Gekauft --> wähle hier Deutschland aus und starte den Installationsprozess.
Die gelisteten Städte und Straßen sind nur Vorschläge unsererseits - klicke in "Stadt" bzw. "Name" und gibt jeweils Deine gesuchte Stadt/Straße ein.

Viele Grüße
Christin

ACDC
19.04.2012, 21:05
@christin,

ich habe das schon öfter gemacht, aber leider funktioniert das nicht. ich habe die deutschlandkarte gekauft, aber sie wird nicht in "gekauft" angezeigt, sie wird nur in "installiert" angezeigt. meine frage... sollte sie nicht auch in "gekauft" angezeigt werden damit ich sie benützen kann??? danke!!!

Christin
24.04.2012, 12:31
@ADAC: Wenn sie unter "Installiert" steht, dann verschwindet sie automatisch aus dem "Gekauft"-Bereich. Du kannst die Karte nutzen, da ja bereits installiert.

Viele Grüße
Christin

TobiBohli
24.04.2012, 12:50
@Christin: danke für die Antwort, habe es ausprobiert, leider geht es trotzdem nicht, hast du vllt noch eine idee woran es liegen könnte?

Christin
24.04.2012, 12:52
@Tobi: Welches Gerät verwendest Du? Was genau funktioniert nicht bzw. an welcher Stelle hakt es/kommt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Christin

ACDC
24.04.2012, 15:12
@Christin, DANKE!!!

TobiBohli
24.04.2012, 16:24
Ich verwende ein iPhone 4S, habe alles installiert und eingestellt so wie du sagtest, dennoch zeigt er mir an wenn ich keine Internet verbindung hab, das ich diese benötige. Mehr zeigt er mir nicht an

moglis
26.04.2012, 19:36
@Tobi: für die Navigation musst du natürlich noch auf Offline umstellen, dann benutzt er den Naiv auch ohne Datenverbindung ;-)

TobiBohli
26.04.2012, 19:49
Ja das hab ich auch gemacht, irgendwie geht's trotzdem nicht. Ich Schau mal ob das evtl auch am Handy liegen kann, da bei mir im Moment mehrere Apps nicht mehr gehen. Ich lade meine komplette handysoftware nochmal neu und dann nochmal probieren