PDA

View Full Version : Fehlermeldung Route API Code 683

nicsel
12.04.2012, 14:33
Hallo , bin neu hier.
Bei Berechnung der neuen Route trat o.g. Fehler auf. Ergänzung: Route kann nicht berechnet werden. Was mache ich falsch?
Außerdem ist meine aktuelle Position in Iowa City? Wie kann ich das resetten?
Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Deutschlanskarte habe ich vorhin runtergelden. heimatort habe ich auch erfolgreich eingegeben.
Vielen Dank schon mal.
Nicsel

Christin
19.04.2012, 10:25
Das Problem des Fehlercodes 683 ist uns bekannt und zum Glück gibt es auch eine recht einfache Lösung dafür. Bitte lies dir dazu den unteren Teil des folgenden Blogeintrages durch: http://blog.skobbler.de/2012/01/wsli-tiere-im-buro-kw-42012/.

Bzgl. Iowa: Starte ggf. Dein iPhone einmal komplett neu; zu lange Standby-Zeiten können zu Programmfehlern führen.

Viele Grüße
Christin

Gomeck
10.10.2012, 19:31
Bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf, und zwar explizit beim Versuch, von Aachen zum Flughafen Köln/Bonn zu fahren. Andere Adresse gehen, der Standort (Aachen) stimmt, ich fahre NICHT über irgendein Gewässer, ich habe das Handy bereits einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet, und der Fehler trat sowohl bei der Wahlmöglichkeit "Flughaften Köln/Bonn (CGN), Deutschland" etc. auf, als auch bei der manuellen Eingabe der Strassenadresse des Flughafens (Heinrich-Steinmann-Strasse). Ich habe ein iPhone 4S, iOS 5.1.1.

Ich habe jetzt versuchshalber Kennedystrasse eingegeben, eine Straße, die zum Flughafen hinführt, und siehe da: es funktioniert (allerdings auch erst nach dem zweiten Versuch, der erste Verbindungsaufbau brach mittendrin ab).

Hm ... jetzt habe ich den Fehler reproduzieren wollen, und jetzt erhalte ich die Fehlermeldung "Route API Code: 682: Ungültiger Zielpunkt" ... Es liegt also möglicherweise an der Heinrich-Steinmannstrasse, bzw. daran, dass diese vielleicht eine nicht-öffentliche Straße ist? Falls dem so ist: bei anderen Navigationssystemen kenne ich das so, dass die Route trotzdem berechnet wird, aber anfangs angesagt wird, dass das Ziel in einem nicht zugänglichen Bereich liegt. Warum hier die Berechnung einfach verweigert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.