PDA

View Full Version : Bei Navigation starten tritt ein unerwarteter Fehler auf

s.laube
08.03.2012, 12:51
Hallo Support,

auf meinem Motorola Milestone (Android 2.1) tritt ein "unerwarteter Fehler" auf, wenn ich die Navigation starte.

Ich rufe eine gespeicherte Location auf, druecke "Navigation starten". Der Hinweis "Achtung! ... Nicht den Kopf ausschalten ... " kommt, und anschliessend wird kurz das Fenster zum laden der Karte angezeigt. Dann kommt der Fehler:
"Fehler! Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.".

Frage: Der Fehler trat gestern bereits auf und ist heute immernoch vorhanden. Frage: Was kann ich tun, um mehr Infos zu bekommen bzw. den Fehler abzustellen?

Vielen Dank.

Gruss

Steffen Laube

alexmz76
12.03.2012, 13:41
Keine Ahnung woran das liegt.... Ich habe es mit meinem Defy+ (2.3.6) und meine Freundin mit ihrem Atrix (2.3.4) auch.... ist nicht mehr zu gebrauchen.
Werde das runterschmeissen und mein Profil löschen... kann ja schlecht überall Profile haben, vorallem nicht bei Sachen die ich nicht mehr benutze (z.B. weils nicht mehr läuft).

Machs gut und viele Grüße

Alex

alexmz76
12.03.2012, 13:43
Moin, hab was im Blog gefunden:

http://blog.skobbler.de/2012/02/warum-wir-die-skobbler-navi-fur-android-abschalten/