PDA

View Full Version : Vorschlag: Fußgängermodus

Silberchlorid
21.02.2012, 12:03
Für mich wäre die Möglichkeit, den Fußgängermodus auch dauerhaft (manuell aktivierbar, für alle Entfernungen zu verwenden), äußerst nützlich und den Anfragen nach, die im Netz kursieren, für einige bis viele andere ebenso.
Lasst 'mal hören, 'was ihr für Anregungen habt.
Würde mich auch über Antworten aus der Entwicklerriege freuen.

Christin
23.02.2012, 15:17
Der Fußgängermodus ist doch schon unter "Karte" integriert. :) Oder was fehlt Dir speziell?

Viele Grüße,
Christin

Silberchlorid
02.03.2012, 19:33
Ich zweifle gerade an meiner Zurechnungsfähigkeit - ich könnte schwören, dass dieses Icon vorher noch nicht dort erschien. Danke trotzdem tausendfach. (:

furban
05.03.2012, 08:30
Ja geben tut es den wohl, aber wie funktioniert er? Bisher ist es mir noch nicht gelungen das eine sinnvolle Route zu bekommen. Wenn ich z.B. die 20km von meinem Arbeitsplatz nach Hause eingeben, sieht die Route im KFZ Modus genauso aus wie im Fußgängermodus (inklusive Autobahnabschnitte).
Ich habe da auch schon im Wald ausprobiert und er wollte absolut nicht den eingezeichneten Waldweg benutzen.

furban
05.03.2012, 08:32
jetzt habe ich noch ein mal hin- und hergeschaltet zwischen Fuß und Auto und plötzlich sieht es anders aus.

furban
05.03.2012, 08:35
..aber wo ich schon mal dabei bin. Wann kommt denn mal wieder eine neue Version und vor allem ein Kartenupdate?

Christin
14.03.2012, 14:54
Es wird demnächst ein Update erscheinen, aber auf einen fixen Termin kann ich mich nicht festnageln lassen. :)

Viele Grüße
Christin

khgramlich
24.04.2012, 13:53
Hallo Christin,
ich bin neu im Forum und komme leider nicht darauf wie ich im Fußgängermodus eine Route planen kann.
Wäre nett wenn du mir hierzu eine hilfestellung geben könntest.

Viele Grüße
Heinz

ujo07
30.04.2012, 09:36
Hallo Christin,
ich bin neu im Forum und komme leider nicht darauf wie ich im Fußgängermodus eine Route planen kann.
Wäre nett wenn du mir hierzu eine hilfestellung geben könntest.
Oben rechts auf das kleine Bildchen des Fussgängesr klicken, dann unten auf Route und los gehts.

Gruß ujo07