PDA

View Full Version : Weitgehend unbrauchbar

Uli
10.01.2012, 21:42
Irgendwie ein seltsames Stück Software. Beim ersten Start schmiert Skobbler gleich wieder ab, danach schafft er es gerade mal, die aktuelle Position zu ermitteln. Navigation? Tracking? Nie gesehen. Ich benutze einen iPod 3G im Offline-Modus und habe gerade offenbar sieben Euro (Software plus Karten Europa) zum Fenster raus geschmissen. Danke auch!

Christin
11.01.2012, 15:54
Zur Info:
Da im iPod kein GPS-Empfänger eingebaut ist, kann unsere GPS-basierte App darauf gar nicht laufen. Ich hoffe nicht, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

Viele Grüße,
Christin

Uli
11.01.2012, 21:38
Das ist mir eigentlich unerklärlich, aber da muss ich doch vor lauter Begeisterung tatsächlich die zahlreichen Hinweise in der Produktbeschreibbung übersehen haben, dass Skobbler nur auf iPhones und iPads läuft. Nächste Woche kommt das neue iPhone - dann müsste das Programm ja dort funktionieren. Ich bin gespannt ...

bartman
13.01.2012, 17:44
Ich habe einen Ipod 4G mit Jaibreak und RoqyBT und einer Bluetooth Maus - Funktioniert super!

Christin
19.01.2012, 17:08
@bartman: Bei Jailbrake-Geräten gibt's unsererseits dann aber keine Garantie/Hilfestellung, da wir dafür nicht programmieren..

Grüße,
Christin

bartman
20.01.2012, 09:54
Ja - weiß ich. Ich nutze es ja auch von meinem iPad2 (da ist glücklicherweise ein GPS modul drinnen) - Beim iPod geht es leider nur mit Jailbreak und Bluetooth Maus wegen dem fehlden GPS Modul.