PDA

View Full Version : skobbler Fehler, die richtig nerven

Meisinotti
08.01.2012, 13:33
1. Wenn ich von einer Autobahn auf die nächste fahre, will ich die Richtung wissen (Beispiel A40 Richtung Dortmund oder A4 Richtung Venlo) - und nicht nur die Autobahnbezeichnung (A40). Durch die unpräzise Angabe zwingt mich Skobbler während der Fahrt aufs Gerät zu schauen - kaum sinnvoll. Sowas ist Standard, warum kann skobbler das nicht?

2. Manchmal hängt skobbler einfach (alte wie neue Software) und die Karte bewegt sich nicht. Dann muss komplett neu gestartet werden. D.h. ich beende das Programm sogar im Hintergrund.

3. Obwohl skobbler alle Straßennahmen auf der Karte anzeigt (also kennt), werden diese nicht genannt. Stattdessen irgendwelche Bezeichnungen, die nirgendwo verzeichnet oder bekannt sind. Beispiel: Adolf-Dembach-Straße in Krefeld. Wieso meint Skobbler eigentlich dass diese Straße K2 heißt - völliger Unsinn!? Und warum sagt skobbler manchmal auch nur die Abbiegerichtung an (Biegen Sie jetzt nach links/rechts ab). Warum werden die Straßennamen dann gar nicht genannt?

4. Von einem Tag auf den anderen vergisst Skobbler plötzlich, dass bereits eine Karte lokal im Speicher liegt und muss diese erneut herunterladen - sehr nervig.

5. Der Verlaufsbalken des Kartendownloads sowie die ganze Downloadseite ist nicht selten ein großes Gezucke. Oft muss man den Download neu starten, damit er überhaupt abgeschlossen werden kann. Auch ist die Downloadgeschwindigkeit die skobbler anzeigt kaum nachvollziebar.

Hier bitte ich doch ganz schnell um Korrektur!

(Zur Info: Ich nutze ein iPhone 3GS, 16GB, iOS 5.0.1)