PDA

View Full Version : Stimmpakete

nameless0815
14.12.2011, 08:37
Hallo,

ich habe auf Version 4.1 geupdatet und muss jetzt einfach mal ganz dumm fragen:

Wo finde ich die Stimmpakete zum runterladen?

unter "upgrades habe ich nur 3 Auswahlmöglichkeiten:

Installationsstatus: Dort kann ich meine gekauften KArten auswählen und runterladen
Installierbare Karten: Dort kann ich Kartenpakete kaufen
Erneut herunterladen: Vermutlichwerden hier meine installierten Karten nochmal runtergeladen? Mach ich jetzt aber nich da ich nicht im WLan bin.

Eine Antwort auf meine Frage wäre Top!!

Christin
14.12.2011, 11:41
Unter "Upgrades" kommt auch die 4. Option "Stimmenpakete" - es dauert nur einen Moment länger, bis dieser Button geladen wird. :)

Viele Grüße,
Christin

gurke
14.12.2011, 11:45
Das ist wohl auch ein Bug... ich weiß was du meinst. Habe gerade nachgeschaut und ebenfalls keine Auswahl der Sprachpakete finden können.
Ich bin dann auf "Installierbare Karten" gegangen und dann wieder zurück und plötzlich waren die Sprachpakete auswählbar.
Eventuell dauert es auch einfach nur einige Sekunden bis die Sprachpakete erscheinen. Du bist vielleicht zu ungeduldig ;)

Also einfach mal ein bisschen rumklicken...

nameless0815
14.12.2011, 11:58
Auch wenn ich 2 Minuten auf "Ubgrades" bleibe und nichts mache, wird mir das nicht angezeigt (siehe beide Screenshots)
Auch wenn ich mich danach weiter im Menü irgendwo bewege ändert sich nichts :(
153154

Christin
14.12.2011, 12:01
Hm.. dann mal die App löschen und neu installieren. Klappt es danach?

Viele Grüße,
Christin

nameless0815
14.12.2011, 12:07
dann muss ihc die kompletten karten neu laden? oder?
-> dann muss ich mich wohl gedulden, bis ihc heute abend wieder im WLAN bin.

Christin
14.12.2011, 12:17
Ja, so sieht es leider aus. Aber Du musst nur die Karten installieren, die momentan für Dich wichtig sind, nicht das ganze Kontinent-Paket, falls Du Dir einen Kontinent gekauft hast (siehe: http://forum.skobbler.com/showthread.php?1582-Wie-kann-ich-die-gekauften-Karten-installieren-und-deinstallieren.

Viele Grüße,
Christin

moglis
15.12.2011, 10:51
@nameless0815
Es gibt Netzanbieter, bei denen kannst du bei bestimmten Tarifen, dich nicht ohne WLan ins AppStore einloggen.
Dies könnte dann auch der Grund sein warum du keine StimmenPakete siehst