PDA

View Full Version : Kartenupdate ???

disma
05.12.2011, 12:40
Hallo..

Ich bin von Skoobler mehr als zufriden. Allerdings habe ich in letzter Zeit mehrmals festgestellt, dass einige Strassen gar nicht in den Karten verzeichnet sind, obwohl diese bereits älter als 2 Jahre sind. Wie kommt das ?? Kann man auf ein Kartenupdate hoffen ???

kerosin
05.12.2011, 19:43
Sind die Straßen auch nicht auf der OpenStreetMap-Karte? http://maps.cloudmade.de/
Falls sie dort nicht verzeichnet sein sollten: einfach einen Fehlerbericht auf mapdust.org erstellen, dann hilfst du allen weiter!

disma
06.12.2011, 12:32
Sind die Straßen auch nicht auf der OpenStreetMap-Karte? http://maps.cloudmade.de/
Falls sie dort nicht verzeichnet sein sollten: einfach einen Fehlerbericht auf mapdust.org erstellen, dann hilfst du allen weiter!

Doch..dort sind die Strassen vorhanden, auf dem Kartenmaterial in meinem Skobbler aber nicht !!!

kerosin
07.12.2011, 11:02
Skobbler Navigation auf Android bezieht die Kartendaten direkt von Cloudmade!

disma
07.12.2011, 11:14
Na super und wie bekomme ich das neuste MAterial auf mein Handy ???

kerosin
07.12.2011, 12:13
Warten bis Cloudmade die Kartendaten mal wieder aktualisiert (weiß gar nicht wie deren Updatezyklus ist)

Christin
08.12.2011, 18:09
Ca. alle 2 - 3 Wochen. Leider hängt CloudMade hier auch des öfteren hinterher, sehr zu unserem Bedauern. Wir arbeiten aber schon daran, hier mittelfristig Abhilfe zu schaffen.

Viele Grüße,
Christin

Internethias
31.08.2015, 07:44
Excellent !! really nice posts! thanks*

Hey JimmyKel

You seem to be probably boring? Throughout the forum you leave such stupid comments. Even in ancient Posts! Let the nonsense.

Your Spam interested not here! And nobody wants to be linked to the attempted with viruses and trojans website in your signature!

thx
Internethias

makiHD
31.08.2015, 09:42
Thias, schon den Mods gemeldet, jede Wette, dass der heute noch rausfliegt, samt seinen dämlichen Posts :)

Internethias
31.08.2015, 11:41
Ja, ich habe ihn bereits gemeldet. Er ist/war nicht der erste mit solchen Einträgen! Habe zuerst gar nicht gecheckt, worum es bei diesen dämlichen Beiträgen wirklich ging. Da muss man auch zuerst drauf kommen: sich in einem Forum anzumelden und dort eine dubiose verlinkte Signatur zu hinterlasssen.

Internethias
31.08.2015, 13:16
Und weg :-) Thias, sollen wir unsere Posts hier auch wieder selbst löschen? Immerhin sind diese ja nun überflüssig... :)
Hallo Maki

Da haben Sie aber schnell reagiert. Danke Leute!

Nein, ich würde unsere Antworten in diesem Beitrag stehen lassen. Der auslösende Beitrag ist zwar weg, jedoch sieht man im Zitat meiner Antwort darauf, dass da mal was stand. Und so sind andere User vielleicht auch gewarnt, bei solchen, künftig erneut reingespammte Antworten, auf den in der Signatur angegeben Link zu klicken! Daher schlage ich vor, diese Beiträge hier stehen zu lassen. Die Antworten in den anderen Forenbereichen werde ich meine Antwort aber löschen.

Gruss
Thias