PDA

View Full Version : Navi2 unter IOS 4.2.1 hängt

Thorsten007
28.10.2011, 01:50
Hallo Zusammen,
ich habe das App und "die Welt"-Karte gekauft, um ohne Internet mich im Ausland navigieren zu lassen.
Viele User beschreiben, dass ihr App unter Ios5 abstürzt oder hängt...bei mir ist das unter 4.2.1 allerdings auch so!
Eine Kurze Ansage und dann habe ich ein Standbild....1000 mal neu gestartet und alle Einstellungen ausprobiert (Suchmodus). irgendwann lokalisiert mich das Navi2 in Berlin, obwohl ich in Bayern war. Sehr strange...:mad:
Bin am verzweifeln, weil es am Samstag für mich in die USA geht und das Ding nicht funktioniert.
Wer hat die Lösung?
Vielen Dank

macusen87
28.10.2011, 09:34
Hast du mal versucht, einfach loszufahren?
Die App braucht manchmal ein sich bewegendes GPS-Signal um richtig loszulegen.
Ist bei mir auf dem iPhone 3GS so und auch bei anderen, wie man hier im Forum liest.

Thorsten007
28.10.2011, 11:07
JA, ich bin gleich losgefahren und habe es sogar während der Fahrt neu eingestellt...hmmm??

Christin
01.11.2011, 15:46
Wichtig bei den Suchmodi: Für Hybrid und Offline müssen die Karten des Landes, in welchem Du navigieren willst, vorher installiert sein, damit die Navi funktioniert. Hast Du es mal mit löschen und neu installieren versucht?
(Achtung: Falls Du bereits Kartenmaterial per WLAN heruntergeladen und installiert hast, ist das nach der Neuinstallation nicht mehr da, sondern muss erneut heruntergeladen werden).

Viele Grüße,
Christin