PDA

View Full Version : Adressen anlegen - iPhone aktualisieren?

TestMUC
26.10.2011, 19:29
Nachdem ich durch die Neuinstallation von Skobbler w/Russlandproblem, alle Favoriten verloren habe, dachte ich, die Adressen künftig unter meinem Account in der skobbler.de/locations anzulegen. Unter ADRESSUCHE klappt dort auch die Übernahme, d.h. Adresse speichern. Diese finde ich in der Adressliste und es wird beschrieben, dass ich beim iPhone SkobblerApps die Adressen übernehmen kann (es versteht sich, dass ich am iPhone bei skobbler eingeloggt bin).

Hilfe 1: ich finde im skobbler in keinem Menü einen Button etc. "meine Locations" oder "Locations abgleichen" oder ....
Hilfe 2: im skobbler.de/account > dort über die "Locationsuche" gefundene Adressen, kann ich diese in meine Adressliste übernehmen?
Ich finde dazu keine Auswahl bzw. Übernahmemöglichkeit?
Hilfe 3: Werden unter der iPhoneSkobblerApps erfasste Adressen, die den Favoriten hinzugefügt wurden, mit der skobblerAccount Adressliste abgeglichen bzw. hinzugefügt etc.?

Ufff... schwer zu beschreiben diese Problematik

Christin
01.11.2011, 15:26
Nee, schon verstanden. :)

Leider klappt die Einbindung der webseitig angelegten Adressfavoriten in die App momentan generell nicht. Selbst wenn Du mit Deinem Website-Account in der App ordnungsgemäß angemeldet bist.
Dieses Feature wird mit einem der nächsten Updates wieder verfügbar sein, sodass Du dann über einen entsprechenden Button wie früher auf Deine alten angelegten Adressfavoriten zugreifen kannst.

Nur noch ein wenig Geduld. Das Team sitzt mit Hochdruck an allen offenen Punkten..

Viele Grüße,
Christin

mg2204
11.12.2011, 11:51
Finde die Möglichkeit auch im neuen Update nicht. Die Funktion wäre besonders nützlich, da man bei ungenauen Adresseingaben bzw. nicht vorhandenen Adressen den Pin in der Weboberfläche (im PC) manuell setzten kann. Dabei kann man auch Orthofotos zuschalten, was in der Karte im Iphone nicht möglich ist. Wäre schön, wenns beim nächsten Update klappt. Danke.