PDA

View Full Version : Standort Speichern ohne Adress Eingabe ?

RapidDarkVenom
20.10.2011, 17:05
Hi Zusammen:cool: ,

Bin Beruflich viel unterwegs . Jetzt hatte ich die Situation das, ich meinen Standort Speichern wollte aber hatte keine Adresse dazu .Nach 10 min rumklicken habe ich aufgegeben .Den unter Favoriten kann man nur etwas Speichern wenn man die Adresse eingibt .Ist das richtig oder war es nur ein Bedienfehler ?

Einen Thread gibt es hier schon dazu , wollte halt nur wissen ob es ohne Adresseingabe anhand der GPS Daten geht : Zum anderen Thread (http://forum.skobbler.com/showthread.php?459-quot-Aktuelle-Position-speichern-quot-ist-das-m%F6glich-oder-geplant)
Wer kann Antworten ?

Gruss :confused:

Spflug
22.10.2011, 08:02
Während der Navigation kannst du ins. Menü wechseln.
Dort routeninfo auswählen und oben rechts mit dem Stern die aktuelle Position als Favorit speichern.

Oder meintest du etwas anderes?

Christin
25.10.2011, 14:10
@RapidDarkVenom: Die Variante von Spflug ist die schnellste. Du hast aber auch die Möglichkeit, Koordinaten einzugeben (im Navigationsmenü) und sie dann ebenfalls über den Stern in der Routen-Info zu speichern.

Viele Grüße,
Christin

Reisevogel
24.10.2012, 07:41
Hallo,
den Punkt hab ich heute morgen auch gesucht. Ich denke, dass es Sinn macht, unter dem Menüpunkt Favoriten / Favorit hinzufügen zusätzlich zur Adresseingabe auch "Aktuelle Position als Favorit abspeichern" anzubieten. Sollte programmiertechnisch recht simpel sein und macht viele User glücklich :-).

my 2 cents ;-).