PDA

View Full Version : Lautstärke

has-schulze
18.10.2011, 18:50
hallo,

die lautstärke ist trotz höchsteinstellung bei meinem iphon4 zu leise beim fahren.

mfg

Christin
19.10.2011, 14:58
Das Thema haben wir schon auf dem Update-Zettel! :)

Viele Grüße,
Christin

RapidDarkVenom
20.10.2011, 17:11
Ich denke das es daran liegt das, das iphone einfach nicht mehr her gibt .Mach mal Autohalterung rein und Telefonier mal über Lautsprecher , da versteht man kein Wort .

gruss

janster
09.11.2011, 13:02
Das Thema haben wir schon auf dem Update-Zettel! :)

Viele Grüße,
Christin

Hi, darf man mal fragen, wann ihr das Update mit dem Fix rausbringen wollt. Ich fahre jetzt schon seit einem Monat mit dem Skobbler als Vielfahrer durch die Lande und es ist extrem nervig, dass die Dame mit der Ansage mir jedesmal meine Lautstärke verdreht. Danach kann ich auch nicht mehr die Lautstärke hochdrehen, denn die maximal einstellbare Lautstärke ist dann so leise, dass ich kein Wort mehr vom Hörbuch verstehe. Ich muss dann erst einmal ins Phone wechseln einen Anruf tätigen, einmal klingeln lassen, auflegen und dann habe ich wieder normale Lautstärke. Die Beissspuren in meinem Lenkrad kann ich schon gar nicht mehr zählen. Ich liebe den Skobbler ja, aber bitte bringt das Update mit diesem Fix schnell raus.

Greetz, JAN

erdoes
18.11.2011, 14:13
Hi, weiß nicht, ob Dir das vielleicht einbißchen hilft, aber ich habe ein anderes Programm, was mir ebenfalls einen solchen Lautstärke-Verdreher macht. Die Abhilfe, die dort klappt, scheint mir etwas einfacher:
unter Musik irgendwas kurz abspielen. Hier reicht z.B. eine Sekunde. Danach ist die Lautstärke wieder normal. Geht vielleicht leichter Dein Weg mit anrufen, klingeln lassen und auflegen.

Natürlich hoffe ich auch, dass das Lautstärke-Problem schnell behoben wird, genauso wie ein paar andere Sachen... :-)

Gruß
Daniel

Christin
23.11.2011, 16:29
@janster: Es ist auf dem Weg, braucht aber auch seine Zeit, denn es gibt einige Punkte, die im Update eingefügt/gefixt werden. Nicht für jedes einzelne Problem gibt's gleich ein Update. ;)

Viele Grüße,
Christin

arslan1
12.01.2015, 21:50
Hi, darf man mal fragen, wann ihr das Update mit dem Fix rausbringen wollt. Ich fahre jetzt schon seit einem Monat mit dem Skobbler als Vielfahrer durch die Lande und es ist extrem nervig, dass die Dame mit der Ansage mir jedesmal meine Lautstärke verdreht. Danach kann ich auch nicht mehr die Lautstärke hochdrehen, denn die maximal einstellbare Lautstärke ist dann so leise, dass ich kein Wort mehr vom Hörbuch verstehe

Pfadfinder
01.03.2015, 10:58
schließe mich an. Ohne nutzbare Lautstärke ist diese App sehr schlecht.

Internethias
01.03.2015, 21:23
Ich fahre immer mit meinem iPhone 4 und mir wäre noch nie aufgefallen, dass die Lautstärke zu leise wäre... Allenfalls muss man das iPhone in der Halterung etwas nach oben rücken, damit diese nicht den Lautsprecher verdeckt. Und übrigens, das iPhone 4 ist bezüglich der Lautstärke sowieso extrem schwach! Aber das Lautstärkeproblem von Skobbler ist in der Tat übel. Selbst wenn man in der App den Ton ausschaltet, wird die Musik leiser, wenn allenfalls eine Ansage zu hören wäre. Ich hoffe auch, dass das Update bald einmal rauskommt.