PDA

View Full Version : Navi 2 und Offlinekarte Deutschland, Karte lässt sich nicht installieren

jme
13.10.2011, 13:38
Ich habe mir den Kontinent Europa gekauft und kann die Offlinekarte Deutschland nicht installieren.
Ich habe ein Ähnliches Verhalten wie das Thema "Russland Problem und Endlosfeedback :-(((" .
Es scheint als breche die Installation an immer der gleichen Stelle ab. Kleinere Karten wie z.B. Dänemark und Schweiz konnte ich dagegen installieren.
Ist die Deutschlandkarte zu groß? Ein Speicherproblem kann ich nicht feststellen.
Crashlog ist gesendet worden.

bbaa
13.10.2011, 18:37
Die Problemlösung von Christin bei einer anderen Frage zu ähnlichem Problem funzt hervorragend. Hatte das 'Russlandproblem' und lade jetzt nicht Europa als Ganzes, sondern ich wähle aus der Liste die einzelnen Länder, die für mich interessant sind als Einzel-Download oder kleinere Länder zusammen an - keinerlei Probleme mehr.

Danke Christin

Masterjoda
13.10.2011, 19:16
Ich habe mir den Kontinent Europa gekauft und kann die Offlinekarte Deutschland nicht installieren.
Ich habe ein Ähnliches Verhalten wie das Thema "Russland Problem und Endlosfeedback :-(((" .
Es scheint als breche die Installation an immer der gleichen Stelle ab. Kleinere Karten wie z.B. Dänemark und Schweiz konnte ich dagegen installieren.
Ist die Deutschlandkarte zu groß? Ein Speicherproblem kann ich nicht feststellen.
Crashlog ist gesendet worden.
Bei mir hat der Download + Installation ca. halbe Stunde gedauert und das bei 1 GB ( inkl. NL/B ). Hatte sogar den Eindruck, dass es unter iOS 5 schneller geht.

jme
13.10.2011, 20:38
Danke für die Antworten, ich lade schon ausschließlich die Karte Deutschland herunter. Das Herunterladen funktioniert auch aber das installieren bricht immer ab.
iOS 5 ist bei mir nicht möglich.

jme
13.10.2011, 23:13
Nachdem ich das Telefon neu gestartet habe ging es mit dem installieren. Es musste aber ein normaler Neustart sein. Nach hängenbleiben neustarten hat nicht gereicht.
Karte tut, jetzt ist fein