PDA

View Full Version : OfflineKarten über I-Tunes laden

Belthazor
13.10.2011, 09:39
Hallo zusammen,

nachdem ich nun mein IPhone 4 auf IOS5 upgedatet habe und das App nun auch nach neuer Installation geht,
habe ich nun ein Frage.
Wie kann ich die Offlinekarten über das I-Tunes laden?
Ich kann es momentan nur über WLAN oder G3. Sollte es aber über I-Tunes laden.
Kann mir da wer weiter helfen?

Gruß Belt

Christin
13.10.2011, 11:40
Das Laden über iTunes ist nicht möglich, entschuldige. Bitte ein gutes WLAN suchen und die Karten einzeln laden, damit es schneller geht und nicht anfängt, irgendwo zu hakeln (derzeit gibt's bei der Russland-Karte im Euro-Paket Probleme).

Viele Grüße,
Christin

Neon
16.10.2011, 20:51
Hallo!

Zum Thema Karten laden habe ich auch eine Frage. Ich sehe in der App bei "Land..." oder "Kontinent kaufen" zwar die Buttons und die Preise werden auch angezeigt. Wenn ich aber drauftippe, meldet die App einen Fehler beim Bezahlen. Leider habe ich bislang nicht herausbekommen, wie/wo man bezahlen kann. Das iTunes-Kennwort wird ja nicht abgefragt. Kann mir hier jemand helfen? Scheine irgendwie der Einzige mit diesem Problem zu sein...

Vielen Dank!
Neon

Dominik
16.10.2011, 21:26
Hatte soeben auch das Problem, dass ich keine Karten kaufen konnte... dann ist mir eingefallen, daß ich in den Einstellungen (zu meiner eigenen Sicherheit :)) In-App-Käufe deaktiviert hatte: Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen... dann bei Zulässiger Inhalt: In-App-Käufe aktivieren.

Dann hats geklappt!

lg dominik

Neon
17.10.2011, 23:18
Ach du je, da wär ich ja nie im Leben drauf gekommen... Kommt halt davon, wenn man nie was kauft ;) Super, das war's, vielen Dank für diesen wertvollen Tipp!
Grüße, Neon