PDA

View Full Version : Anmeldung schlägt fehl

Impact1986
12.10.2011, 23:11
Hallo zusammen , leider kann ich mich in der App nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung : Login request:authentication needed.
Mache ich was falsch?

Christin
13.10.2011, 11:51
Du brauchst Dich momentan noch nicht in der App anzumelden. Das ist ein "Überbleibsel" der alten skobbler-Version, welches mit einem der nächsten Updates wieder aktiviert wird. Dann wird es auch funktionieren. (Die Anmeldung muss zu gegebener Zeit dann über unsere Website erfolgen, Benutzername und Passwort werden für die App verwendet.)

Viele Grüße,
Christin

Impact1986
14.10.2011, 01:31
Danke für die schnelle Antwort, wann ungefähr wird das nächste Update kommen danke lg

Christin
18.10.2011, 13:25
Es kommen derzeit kleinere Zwischenupdates heraus, mit denen dieses Thema allerdings noch nicht gefixt sein wird. Wahrscheinlich erst zu Anfang 2012.

Viele Grüße,
Christin

tauchrob
11.07.2012, 12:04
Ich muß das Thema nochmal auffrischen.
Ich habe das App neu installiert und kann mich nicht anmelden. Bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Christin
20.07.2012, 11:32
Hast Du Dich zuvor auf unserer Website registriert und den Benutzernamen und das Kennwort von dort in der App verwendet? Welches Gerät hast Du? Jailbreak ja/nein?

Viele Grüße
Christin

joko_navi
21.09.2012, 14:05
Hallo, kann mich unter iOs 6 nach sowieso wieder nötigem Komplettinstall - das passiert seeehr häufig - mit normalem iPhone 4 nicht einlogen, hatte das bisher aber auch nie probiert. Habt Ihr das Anmeldeproblem inzwischen gefixt? Müßte es bei mir also funktionieren? Oder ist das immer noch ein Todo? LG J

Hast Du Dich zuvor auf unserer Website registriert und den Benutzernamen und das Kennwort von dort in der App verwendet? Welches Gerät hast Du? Jailbreak ja/nein?

Viele Grüße
Christin