PDA

View Full Version : Russland Problem und Endlosfeedback :-(((

Swamplady
12.10.2011, 20:01
Hallo,

ganz großes Problem, die Russlandkarte ist wohl irgendwie kaputt, eigentlich nicht so wild, ich wollt sie nur aus Fun installieren.

Aaaaber nu häng ich da fest weil:

die Karte hängt sich beim Installieren immer nach so ca. 2 Stunden Installationsversuchen auf,
danach kommt euer nettes " Grrmpf die App hat sich aufgehängt bitte sende uns das Crashprotokoll" oder so ähnlich.

Ihr habt von mir nun schon mindestens 5 dieser Protokolle ^^

Wann immer ich jetzt in den Menupunkt Upgrades gehe, kommt sofort und unverhinderbar das Popp up Menu " Download fortsetzen ? "
und genialerweise nur ein OK Button, kein abbrechen oder geh weg Button.

Wenn man dann gezwungenermassen OK drückt beginnt der mist von vorne, abbrechen ist nicht möglich, die App beendet
den Installationsversuch nur indem man das Handy ganz ausschaltet und wieder neu bootet.

Geht man dann wieder ins Upgrades Menu, dasselbe von vorne, damit ist der Zugriff auf meine Upgrades blockiert.

Muss ich die App knicken und die ganze Laderei der Länder von vorne beginnen, oder gibts was das ich
versuchen kann um Russland loszuwerden :-(

Ihr solltet die Karte ganz rausnehmen bis das behoben ist, denn so ist es sehr ärgerlich..

bbaa
13.10.2011, 16:57
Genau das selbe Problem an genau der selben Stelle mit Russland im Europapaket. 2 mal probiert - 2 mal 4 Stunden für nix und danach hat sich Skobbler aufgehängt. Crashprotokoll verschickt und seither in Erwartung einer Lösung
Wäre toll wenn sich Skobbler auf diesem Forum dazu äußern würde wie oder wann eine Lösung in Aussicht ist, um nicht weitere Zeit zu vergeuden.
Aller Anfang ist schwer. Trotzdem danke im Voraus.

Christin
18.10.2011, 13:12
Grundsätzlich gilt, dass es besser läuft, wenn alle Länderkarten einzeln geladen werden. Und wenn Russland dringend benötigt wird, dann diese Karte bitte als erste laden und danach die anderen - einzeln - anschieben. Dieser Bug ist den Entwicklern natürlich bekannt und wir sitzen dran, ihn schnellstmöglich zu beheben.

Viele Grüße,
Christin

TestMUC
21.10.2011, 19:54
Ohjee, leider kann ich obige "swamplady" und "bbaa" nur bestätigen, es ist leider und per heute 21.10.2011 immer noch so.
Echt "ärgerlich" ist nett ausgedrückt für die vielen Stunden an Zeitverlust!
Man kommt aus der Russlandschleife nicht mehr raus!
Christin schreibt: Russland verzichten oder vorher installieren!
Frage 1: wie mache ich das aber jetzt, wo die Routine doch schon läuft und ich den Upgrade ja gar nicht anders steuern kann ?
Frage 2: wie oder womit kann ich überhaupt erkennen, ob der Download aller Karten erfolgt ist?
Frage 3: Beim "synchronisieren" kann ich nicht's erkennen, dass das Kartenmaterial als BackUp auf dem Rechner ist?
Frage 4: Wie kann ich überhaupt erkennen, mit welchem Kartenmaterial gearbeitet wird, wenn ich "online" unter 3G oder WLAN bin?
Ich finde keine Einstellung "OnBoard Karten" verwenden?

DANKE für dringende Hilfe, stecke echt fest....

Christin
25.10.2011, 14:17
Zu Frage 1: Dazu mehr in unseren FAQs: http://forum.skobbler.com/showthread.php?1609-Wie-gehe-ich-bei-einem-Crash-w%E4hrend-der-Installation-vor

Zu Frage 2: Du siehst unter "Upgrades" --> "Noch offene Downloads" --> "Installiert", welche Karten bereits installiert sind. Weitere Hinweise zur Installation hier: http://forum.skobbler.com/showthread.php?1582-Wie-kann-ich-die-gekauften-Karten-installieren-und-deinstallieren

Zu Frage 3: Nein, das stimmt. Von den Karten gibt es kein Backup in iTunes/auf dem PC.

Zu Frage 4: Wenn Du in der Navigation bist und eine Route berechnet wurde, ist oben in der rechten Ecke die Länderflagge zu erkennen, anhand welcher Du gerade navigierst. Hier drauf drücken und Du kannst ein anderes Land einstellen (ist z. B. wichtig zu drücken, wenn man von Deutschland über die Grenze nach Frankreich navigiert).

Hoffe, das hilft weiter?

Viele Grüße,
Christin