PDA

View Full Version : neues Update

Heidi8160
12.10.2011, 06:24
gibt es für das Android auch ein Apdate bei dem man sich Karten gegen Geld herunterladen muß, sowie eine Blitzerapp installieren kann
habeich in you Tube gesehen für das i phone macht einen guten eindruck.
auch die navigation offline
wenn das möglich ist bitte einen hinweis welche karte ich herunterladen muß im market, es gibt so viele
Danke im voraus

Christin
12.10.2011, 12:02
Nein, für Android wird unsere GPS Navigation 2 nicht kommen. Allerdings arbeiten wir derzeit an einem ganz neuen Programm nur für Android-Nutzer. Mehr dazu wird dann zu gegebener Zeit im Blog zu finden sein. :)

Viele Grüße,
Christin

clel
31.07.2012, 21:08
Nein, für Android wird unsere GPS Navigation 2 nicht kommen. Allerdings arbeiten wir derzeit an einem ganz neuen Programm nur für Android-Nutzer. Mehr dazu wird dann zu gegebener Zeit im Blog zu finden sein. :)

Viele Grüße,
Christin

Schade, auf der Startseite steht, dass man sich alle Optionen offen halten würde und evtl. auch GPS Navigation 2 auf Android bringt. Wann kommt den die andere App für Android?

Marcus
01.08.2012, 11:50
Der Kommentar oben ist auch etwas veraltet. Mal abwarten ;) Die erste "andere" Android App ist gerade in den USA erschienen. (http://www.engadget.com/2012/07/30/skobbler-brings-maps-to-nook-tablet-color-with-forevermap-2/) Natürlich wird aber noch deutlich mehr kommen.

clel
01.08.2012, 15:35
Deshalb frage ich ja, weil schon vor langer Zeit angekündigt wurde, dass bald eine Android App kommen soll. Danke für den Hinweis auf Forevermap 2, die dann bald wahrscheinlich auch nach DE und andere Geräte kommt. Dennoch benötige ich Forevermap nicht so sehr, da es viele Apps gibt, die die offline Anzeige von Karten ermöglichen, ich denke, das ist neben den fehlenden Updates von Forevermap, die, zumindest für mich oft entscheiden, ob ich eine App kaufe, oder nicht -bei keinen Updates in den letzten 3 Monaten, kaufe ich eine App normalerweise nicht, da dies auf Fehlenden Support hinweist und keine neuen Features kommen- der Grund für die geringen Download Zahlen von Forevermap für Android. Deshalb würde ich mich viel mehr über eine Navigationslösung mit integrierter Kartenanzeige freuen, wie Skobbler Navigation 2, die ich schon lange auf meinem iPod nutze. Ich denke, hier sind die Nutzer auch viel eher bereit, für offline Karten zu bezahlen. Deshalb hoffe ich, dass Skobbler in Zukunft auch eine Navigationsapp für Android herausbringt. Schaut man sich andere Navigationsapp wie z.B. Navigon an, die über 100.000 Downloads im Play Store haben, sollte klar werden, dass bei Android eine Nachfrage nach solchen Apps besteht. Dennoch schön zu sehen, dass skobbler sich auch um Android kümmert.