PDA

View Full Version : Skobbler Forever Map spricht nicht

myoper
09.10.2011, 10:55
Hall habe das Samsung S2,
nachdem ich mit dem Skobbler on line zufrieden war habe ich mir Skobbler Forever Map gekauft.
Ich finde die Sprachausgabe aber nicht. Gibt es diese nicht.
Bitte um Hilfe

Christin
10.10.2011, 08:44
Unsere ForeverMap unterscheidet sich von unserer skobbler Navigation in dem Punkt, dass sie keine vollwertige Navigationssoftware ist. Sie ist eher mit Google Maps vergleichbar, nur offline: Digitales Kartenmaterial für Deutschland, Europa und Co. Daher ist eine Sprachausgabe ebensowenig integriert wie die Turn-by-Turn-Funktion. Allerdings könnte unser skobbler-Update, das heute raus kommt, eine Alternative für Dich sein: http://blog.skobbler.de/2011/10/freigabe-erteilt-die-neue-navi-generation-kommt-am-10-10-2011/.

Da Du die skobbler Navi bereits gekauft hast, wird das Update auf die Hybrid-Navi für Dich kostenfrei sein. :)

Viele Grüße,
Christin

myoper
10.10.2011, 22:10
Danke für die schnelle Antwort. Bin auf das update gespannt.
MfG
myoper

ItaloRaver
13.10.2011, 23:35
Servus
Wann kommt den das Update für Android, in einem anderem Topic steht das es keins gäbe, dafür was neues nur für Android?
Ich hoffe doch mal das man auch da Offnavi mit Sprachsteuerung und die gewohnten Skobbler Sachen verwenden kann.
Und was ist eigentlich der unterschied von "ForeverMap Europe Lite" und "ForeverMap Offline Maps Europe" ?
Beim überfliegen schien es identisch zu sein und beide kann man offline verwenden.

Christin
17.10.2011, 16:03
Für unsere skobbler Navi wird es auf Android definitiv kein Update geben, allerdings ein ganz neues Programm. Wie, was, warum, usw. darf ich jetzt leider noch nicht verraten..

Der Unterschied zw. der Lite- und der Paid-Version bei ForeverMap ist die Möglichkeit des Kartendownloads. In der Lite-Variante läuft das über Peer-to-Peer, d. h. hier kann es auch mal länger dauern, bis man die Daten bekommt. Die Paid-Version läuft direkt über unsere Server, sodass der Kartendownload schnell vonstatten geht.

Viele Grüße,
Christin

ItaloRaver
25.04.2012, 17:41
wie steht es den nun aus mit ganz neues Programm für Android?

Christin
03.05.2012, 14:19
Ist in Arbeit, wird aber noch einige Zeit bis zum Release dauern.. Mehr Infos, wenn verfügbar.

Viele Grüße
Christin