PDA

View Full Version : Schriftfarbe im Auswahlmenü

stoneman888
16.08.2011, 22:13
Moin liebe Leute,

auf meinem DEFY stellt sich die Schriftfarbe im "Auswahlmenü" weiße Schrift auf grauem Grund bzw. weiße Schrift auf noch heller grauem Grund dar, ist also fast unleserlich.

Weiß jemand eine Möglichkeit, das irgendwo umzustellen?

Danke im Voraus,

Hans

tombret
05.12.2011, 11:23
Hi,

habe das gleiche Problem wie Hans, ebenfalls DEFY. Mir würde schon reichen, wenn man die Schriftfarbe umstellen könnte.

Tom

stoneman888
05.12.2011, 13:29
Hallo Tom,

Skobbler hatte ja leider ewig kein Update, das Prob scheint die auch irgendwie nicht zu interessieren, obwohl die gute Bedienbarkeit eines Navis im Auto eine der Prioritäten ist. Ich nutze zwar auch noch ein I9100, für das ich aber keine Autohalterung habe und das ja auch nicht so robust ist, so dass ich das unterwegs eher selten benutze.

Werde Skobbler in den nächsten Tagen da mal drauf ziehen und schauen, ob die Farben da anders sind und posten.

LG

Hans

Sxandy
14.11.2014, 08:38
danke für die Antwort
nach zahlreichnen "Erneut Versuchen" hat es dann doch geklappt. Ich mühsam bis zum Kartenbildschrim gekommen. Leider ist alles extrem träge und stürtzt nach kürzester Zeit ab. Kann es daran liegen, dass das Galaxy Ace zu wenig RAM hat und generell nicht Leistungsfährig genug ist?
mfg Christian

makiHD
14.11.2014, 09:56
Hallo Sxandy, das Galaxy Ace ist leider wirklich ziemlich schwach auf der Brust, u.a. wegen des RAM.
Bei mir braucht der Scout schon so zwischen 150 und 200 MB RAM. Kann Dir da nur empfehlen, möglichst viele Apps, die du nicht brauchst zu entfernen. Facebook ist immer ein Kandidat dafür... :)