PDA

View Full Version : Wie kann die sprache auf deutsch umändern?

Embul
17.07.2011, 14:27
Mein navi ist auf englisch, kann ich es nicht auf deutsch umändern?

Marcus
27.07.2011, 10:21
skobbler wählt automatisch immer die Sprache des Handys. Wenn die Handysprache Englisch ist, läuft auch skobbler auf Englisch. Wenn die Sprache des Handys auf Deutsch gestellt wird, wechselt auch skobbler auf Deutsch.

Jared
09.12.2011, 20:51
Ich kann die stimme nicht auf deutsch ändern. Die Sprache meines Telefons steht auf deutsch! Und wie kann man generell die stimmen umstellen?

Sonst Super Programm!!

stubbi19
11.12.2011, 00:23
Hallo, bei mir ist es plötzlich auch auf Englisch, seit dem Update auf 4.1. Vorher war es auf Deutsch... Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen.
Telefoneinstellungen (iPhone 3GS) stehen alle auf Deutschland, Sprache: Deutsch...

Is it a bug or is it a feature :confused:

moglis
13.12.2011, 13:56
Ohne die Lösung jetzt genau zu wissen.
Schon probiert die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren? Soll ja doch ab und zu wunder helfen :-)

Christin
14.12.2011, 10:24
@moglis: Genau das ist der Trick. App löschen und neu installieren. Dann könnt Ihr beim ersten Starten der App Deutsch als "Sprache" und DACH als "Region" auswählen. Dann ist wieder alles wie vorher. :)

Achtung noch: Bereits installierte Karten gehen mit der Neuinstallation leider verloren. Sie sind aber erneut kostenfrei erhältlich über Upgrades --> Erneut herunterladen --> hier das Passwort zu der Apple ID eingeben, mit der Ihr die App und die Karten das erste Mal gekauft habt --> danach wie gewohnt die von Euch benötigten Karten installieren.

Viele Grüße,
Christin

stubbi19
26.12.2011, 00:20
Hallo moglis und Christin,

vielen Dank für eure Antworten (und sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke...). Nach der Neuinstallation spricht es jetzt wieder deutsch mit mir:) An die Möglichkeit der Neuinstallation hatte ich auch schon mal gedacht, hatte diese aber gescheut, weil die anschließende Neuinstallation der Karten (habe z.Zt. D, F, Lux) doch sehr zeitaufwändig ist (bei meinem 3000er DSL knapp 2 Std. ....)
Nixdestotrotz: wer wagt, gewinnt. Nochmal danke und noch einen schönen Feiertag morgen!
stubbi19