PDA

View Full Version : Musik und Ansagen über FSE gleichzeitig - wie Musik abstellen?

hushpuppy
01.07.2011, 14:17
Hallo allerseits,

ist mein erstes Posting hier :)

Ich habe seit zwei Tagen ein Samsung Galaxy S II und Skobbler draufgeladen. Musik hab ich selbst noch nicht aufs SGS2 übertragen. Drauf sind nur zwei Titel ab Werk.

Mein Problem: Bei bestehender Bluetooth-Verbindung des Smartphones mit der eingebauten FSE meines Citroen Berlingos spielt das SGS2 gleichzeitig diese vorinstallierten Musiktitel ab - und zwar während Skobbler navigiert. Das heißt, über die Autolautsprecher ist diese Musik zu hören - und eben auch die Skobbler- Ansagen, die die Musik aber nicht unterbrechen. Zudem sind die Ansagen deutlich leiser als die Musik.

Ich weiß nicht, wie ich die Musik stoppen kann. Das Ausschalten der Musik-App über den Task-Manager hilft nicht. Die App startet dann neu und spielt die Titel wieder ab :-(

Weiß jemand Rat?

Christin
06.07.2011, 14:01
Das müssen wir bei uns testen. Als schnellste Lösung - vorerst - würde ich Dir vorschlagen, die beiden ab Werk gespeicherten Sounddateien zu löschen. Sobald es Neuigkeiten unsererseits gibt, melde ich mich an dieser Stelle.

Viele Grüße,
Christin

hushpuppy
06.07.2011, 14:03
Ja Danke ;-)
Das Löschen ist natürlich nur eine Notlösung, aber vielleicht findet Ihr ja was!