PDA

View Full Version : Wann nächstes Update von Skobbler?

zarathustra2012
09.04.2011, 21:42
Hallo,
ich fand die Skobbler-Idee prima. Nun gibt es aber schon seit langem keine Updates mehr, obwohl noch einiges zu verbessern wäre. Ist ein weiteres Update geplant, oder wird Skobbler nur noch als "melk cow" angesehen?

Konkret könnte die Adresssuche verbessert werden. Wenn z.B. im Adressbuch nicht alle Adressdaten korrekt eingetragen sind, wäre es doch ein leichtes, diese per wahrscheinlich gemeinter Adresse zu ermitteln (so wie das bei google funktioniert).

Christin
13.04.2011, 09:31
Ein Update ist noch vor dem Sommer geplant, also nur noch ein wenig Geduld. :)

Viele Grüße,
Christin

Christin
28.04.2011, 10:40
An dieser Stelle sei ein kurzer Hinweis auf den neuesten Blogeintrag von Marcus gegeben: http://blog.skobbler.de/2011/04/die-aktuelle-skobbler-iphone-navigation-wird-nicht-mehr-aktualisiert/

Viele Grüße,
Christin

Ralfus
04.07.2011, 15:23
Hallo,
bei mir ist langsam Sommer. Wie sieht es mit dem angekündigten Update aus?

Gruß
Ralf

Christin
07.07.2011, 12:31
Die Testphase läuft bereits intensiv, sodass wir das Update - wenn alles weiterhin so gut funktioniert - noch im 3. Quartal releasen können. Und der Sommer hat ja gerade auch erst begonnen. :)

Viele Grüße,
Christin

Rallepeng
24.05.2012, 17:24
Hm. Sollte es nicht dieser Woche ein Update geben ?

Oder habe ich , in meinem Urlaub , was verpasst ?:confused:

Rallepeng

Scellettor
01.06.2012, 11:51
Hm. Sollte es nicht dieser Woche ein Update geben ?

Oder habe ich , in meinem Urlaub , was verpasst ?:confused:

Rallepeng

Soll eigentlich mit dem Update auch irgendetwas mit Stauumfahrung ala TMC implementiert werden??

Christin
05.06.2012, 16:29
Das Update ist in den letzten Zügen, hat sich aber leider ein wenig nach hinten verschoben, da weitere Features implementiert werden. Welche Features genau kommen werden, darf ich derzeit leider noch nicht verraten..

Beste Grüße
Christin

Rallepeng
06.06.2012, 16:09
Wie heißt das so schön ; Gut Ding braucht Weile.:D

Rallepeng

weisserteufel
14.06.2012, 11:45
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es auch ein Update für das Kartenmaterial geben soll. Zum Teil sind die genutzten Maps doch ein wenig veraltet - selbst im Onlinemodus.

Wie schaut es in diesem Zuge mit Kartenmaterial aus dem Ausland aus. Wird dies ebenfalls ein Update erfahren - online sowie offline? Habe dazu Europa Offline gekauft und würde gern erfahren, ob es hier Unterschiede gibt bzw. geben wird.

Vielen Dank, auch wenns zum Teil ein wenig offtopic ist.

Btw. Ihr macht nen tollen Job! Klasse App.

Christin
14.06.2012, 13:23
@weisserteufel: Ja, sämtliche Offlinekarten werden ebenfalls aktualisiert werden. :)

Viele Grüße
Christin