PDA

View Full Version : Umkreissuche für Autofahrer

Kirby
06.04.2011, 15:16
Hallo,

ich würde es Sinnvoll finden, wenn man bei der Umkreissuche auch Speziell für Autofahrer Optionen zur Verfügung stellen würde... Zum Beispiel wären da Parkplätze, Tankstellen und so interessant.
In Orten wo ich mich auskennen ist dies ja kein Problem, aber wenn man nun eben fremd ist, sollte man solche Infos immer finden können.

Ist da was in Planung oder könnte man das auf die To-Do Liste setzen?

Wie schaut es denn sonst so aus mit Umfahrungen wegen Sperrungen oder Stauumfahrung?

Danke schon mal im Voraus

EDIT: Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber ist es möglich, dass man die Geschwindigkeit auf dem Navigationsbild sieht und nicht erst über ein Untermenü? Die Geschwindigkeit würd ich nämlich immer gerne permanent sehen können

Christin
13.04.2011, 09:50
Ich leite Deine Verbesserungsvorschläge weiter an unsere Entwickler. Da das nächste Update bereits in Arbeit ist, wird es vielleicht noch um Deine Punkte ergänzt. :)

Viele Grüße,
Christin

Kirby
13.04.2011, 10:22
Danke... da bin ich mal gespannt.
Und wenn ich das richtig verstanden habt, dann seit ihr nicht verantwortlich für Routing Probleme oder?
(Skobbler hatte mich letztens von der A9 runtergelotst, damit ich 15 min durch die Landschaft fahre, dann auf die A93 auffahre um dann letztendlich wieder auf die A9 zu führen. Die Neuberechnung hat genauso lang gedauert, wie die Fahrt von der angegebenen Ausfahrt bis zur Auffahrt -.- )

Christin
13.04.2011, 11:32
Hm.. Das hängt leider tatsächlich an unserem Routing-Anbieter CloudMade, der seine "Prios" manchmal etwas unverständlich setzt. Um diese Abhängigkeit mittelfristig zu beenden, arbeiten wir derzeit an unserer eigenen Routingtechnologie, um eben solche Probleme in den Griff zu bekommen.

Viele Grüße,
Christin